grosser Vergleichstest, wie skaliert die 9700 mit dem FSB/CPU

ericszb

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
665
Renomée
0
Standort
Schwarzenberg
ich habe ein recht umfangreichen test mit meiner r9700 und versch. CPU und FSB taktraten gemacht und dabei die punkte dokumentiert

wer sich den test einmal anschauen möchte

test hier: benchmark test

und dann auf den link benchmarks

viel spaß beim ansehen!

ach ja wen grafikkartengeschichte interresieren sollte dann schaut euch mal beim überblick um ;)

mfg eric
 

Yarismann

Grand Admiral Special
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
2.218
Renomée
43
Standort
Bitte ein Bit
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Danke! Super test

hast echt eine tolle Seite
 

ericszb

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
665
Renomée
0
Standort
Schwarzenberg
danke :)

der test soll ja auch vorallem den leuten helfen die sich ne neue graka holen wollen und sich fragen ob sich es noch lohnt

mfg eric
 

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.963
Renomée
84
Standort
Bayern
Hi

Wenn ich das richtig sehe, dann sollte ja eine 9700non pro für meinen XP1600+ ausreichen oder.

greetz Mike

PS: Schöne Seite und ein guter Test.
 

ericszb

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
01.11.2002
Beiträge
665
Renomée
0
Standort
Schwarzenberg
ja müsste reichen vorallem kannste dann fsaa und aa einstellen ohne dir über die frameraten gedanken zu machen

mfg eric
 

Mike

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
4.963
Renomée
84
Standort
Bayern
Hi

Vielen Dank.

greetz Mike
 

[P3D] Crazy_Chris

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
9.453
Renomée
116
Klasse Test. Hat sich ne ganze menge Arbeit gemacht. :-[ Hat sich aber gelohnt. :D Hätte nie gedacht das eine normale R9700 so gut skaliert.

Wenn ich zeit habe werde ich mal ähnliches mit einer R8500 machen. :)
 

Bokill

Gesperrt
Mitglied seit
18.01.2002
Beiträge
5.689
Renomée
60
Standort
Bremen
musst du deine Leistung anbieten,
Wir sind uns noch nicht überden Weg gelaufen.
Ich verlinke dich mal zu den Benchmarkmärchen, wenn der Test gut ist, bleibt er dann auch. ;D
 
Oben Unten