Herzlich willkommen - und auf Wiedersehen

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
20.293
Renomée
8.562
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
Das Team von Planet 3DNow! begrüßt ganz herzlich die Intel GmbH, Thomas Kaminski, Olaf Höhne, Frank Kuypers und Christian Anderka zum heutigen Themenabend ab 17 Uhr. Wir freuen uns auf ein paar kurzweilige und aufschlussreiche Stunden und wünschen einen angenehmen Aufenthalt auf dem grünen Planeten :D
 

Marrrrtin

Fleet Captain Special
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
350
Renomée
16
Standort
Erde
Themenabend auf P3D - da bin ich natürlich dabei ;D

Freu mich schon so.
 

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
20.293
Renomée
8.562
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
So, nach 5 Stunden denke ich haben wir für heute genug erfahren von den Intel-Jungs :)

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Zeit und für die Mühe, die Fragen hier im Forum so gut wie möglich zu beantworten - und freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr! :D

Einen schönen Restabend noch - und vielen Dank für den Besuch *bye2*
 

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.577
Renomée
2.095
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Ich möchte mich auch bedanken. Es war sehr informativ und eine nette Runde. :)
 

Frank Kuypers

Intel Mobile Platform Architecture Specialist
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
98
Renomée
1
Auch von meiner Seite vielen Dank für die vielen wirklich guten Fragen und die konstruktive Diskussion. Es hat auch diesmal wieder viel Spaß gemacht.

Schönen Abend noch

Frank
 

Onkel_Dithmeyer

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
22.04.2008
Beiträge
8.808
Renomée
3.267
Standort
Zlavti
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • BOINC Pentathlon 2020
Von mir auch, mein erster Themenabend, ich hatte zwar nicht so viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte, aber es hat Spaß gemacht, gerne wieder! *great*
 

Christian Anderka

Intel Desktop Platform Architecture Specialist
Mitglied seit
17.10.2002
Beiträge
309
Renomée
2
Hallo liebe Forumsteilnehmer von Planet3DNow,

danke, dass ich wieder Gast sein durfte. Und danke für die vielen sehr konstruktiven Fragen.
Die Zeit verging im Fluge und ich hoffe wir konnten ein bisschen Klarheit in manche Intel Themen bringen.

Schönen Abend noch und natürlich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Christian Anderka
 

Input

Vice Admiral Special
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
686
Renomée
30
  • SIMAP Race
  • QMC Race
Vielen Dank an Intel und natürlich Euch P3D.
Schöne Fragen und sehr informativ. Danke

Ich geh jetzt ins Bett und träum von Sandy ;-) gn8
 

Thomas Kaminski

Intel Technischer Pressereferent
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
39
Renomée
2
vielen Dank an alle Beteiligten für einen spannenden Abend mit guten und tiefer-gehenden Themen und Diskussionen als das bei dem einen oder anderen Mal möglich war. Uns hat es viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.
viele Grüße,
Thomas
 

Lepus

Fleet Captain Special
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
288
Renomée
1
Standort
München
Herzlichen Dank für alle Informationen und vorallem der Zeit, die Sie sich genommen haben,
Freue mich schon auf den nächsten Themenabend und wünsche Ihnen eine kreative Zeit bis dahin ;)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Hendrik G.
 

Taker

Cadet
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
20
Renomée
0
Ich bedanke für die guten Antworten, so hat man Klarheit zu den Themen. Es hat Spaß gemacht und ich freue mich auf die nächsten Themen Abend.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
 

S.I.

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
8.098
Renomée
501
Standort
8685x <><
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
von mir auch die allerbesten Wünsche für die Zukunft.
Freue mich immer wieder euch zu "sprechen".*great*
 

SPINA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
16.022
Renomée
958
So ein Themenabend mit Intel ist doch immer wieder sehr aufschlussreich. Davon können sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden.

Und die Intel Mitarbeiter haben (trotz einiger nervender Nutzer, mich eingeschlossen) immer passable Antworten geliefert.

Vielen Dank dafür (und da spreche ich sicher nicht nur in meinem Namen)... *great*
 

Onkel Homie

Gesperrt
Mitglied seit
26.03.2003
Beiträge
8.977
Renomée
390
Standort
Dortmund
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
Ich konnte zwar nicht so aktiv teilnehmen weil ich noch gearbeitet hab, aber dennoch auch von meiner Seite vielen Dank an die Mannen von Intel und natürlich auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Kann mich Spina auch nur anschließen. Von all den Herstellern die hier zum Themenband angetreten sind kann sich ein jeder von Intel mal ne dicke Scheibe abschneiden. *great*
 

heikosch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
4.577
Renomée
2.095
Standort
Hagenow
  • BOINC Pentathlon 2011
Ich war echt beeindruckt vom Tempo. Sie haben alle zusammen die ganze Zeit durchgezogen ohne Pause und immer fleißig geschrieben. Somit musste eigentlich niemand lange auf seine Antwort warten. :o

Die Jungs werden jetzt bestimmt fertig sein. Soviel Andrang ist aber auch sehr schön.
 

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
5.726
Renomée
684
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Sehr guter Themenabend (155 (Registrierte Benutzer: 44, Gäste: 111)) :D und dabei viel mir gar keine Frage ein.. Außer jetzt:

(Kann der Atom VT-x ? ? ?) Laut wiki nein, aber laut Suns VBox läuft er damit *buck*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Emploi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.10.2005
Beiträge
5.726
Renomée
684
Standort
Elbflorenz
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2019
Laut Liste (Intel® Atom™ Processor 330) kann er es nicht, ich vermute den Fehler auf Seiten von VB... *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:

SPINA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
16.022
Renomée
958
VirtualBox braucht doch auch nicht zwingend VT-x. Es ist dann nur sicherer (nicht so gewichig) und schneller.
 

Lepus

Fleet Captain Special
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
288
Renomée
1
Standort
München
Laut Liste (Intel® Atom™ Processor 330) kann er es nicht, ich vermute den Fehler auf Seiten von VB... *noahnung*

hm ich glaube genau sowas hatte jemand gefragt musste dich mal durch die Atom dinger durchforsten
 
Oben Unten