!!HILFE Alle Daten futsch??

[P3D] TNT_Larsn

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
461
Renomée
2
:-[
Habe da ein kleines Problem.
Nach einem Bios Update bootete mein Windows (XP) nicht mehr.
Also von CD gebootet und versucht System wieder herzustellen.
Ging natürlich nicht.
Dann habe ich versucht über das bestehende System zu booten.
Nachdem Setup den Bootrecord neu geschrieben hatte brach es ab.
Dann war der Bootrecord natürlich futsch.
komischerweise auch beide Partitionen hinüber.
Formatiert habe ich noch nicht.
System also auf eine andere Platte installiert. Wie erwartet will Windows jetzt die Platte (die mit den Daten) formatieren bevor es drauf zu greifen kann.

Wie bekomme ich meine Daten wieder?
Bitte helft mir!!!
 

algeron

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.04.2001
Beiträge
3.529
Renomée
125
Standort
Rüsselsheim, Hessen
  • SIMAP Race
Wenn Dir die Daten sehr wichtig waren, dann kannst Du auch mal auf dieser Homepage vorbeischauen --> http://www.ontrack.de
Dieses Firma hat sich auf diese Probleme spezialisiert.
 

[P3D] TNT_Larsn

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
461
Renomée
2
Original geschrieben von alGeroN
Wenn Dir die Daten sehr wichtig waren, dann kannst Du auch mal auf dieser Homepage vorbeischauen --> http://www.ontrack.de
Dieses Firma hat sich auf diese Probleme spezialisiert.

Danke für den Tip. Das Tool Easy Recovery welches die da zum download anbieten ist wirklich perfekt. Am Anfang fand es auch meine ganzen Daten wieder. zumindest die "Eigenen Dateien" auf der kleineren Partition.
Wiederherstellen konnte ich sie allerdings nicht, da es eine Trial Version ist.
Außerdem hatte ich zuvor schon zu viel mit fdisk und diesem Hd-Copy von [P3D]Stoneweapon (das hd-copy ist nicht schlecht!) rumgespielt. Und Neue Partitionen erstellt und wieder gelöscht.
Ich glaube zwar das die daten physikalisch noch da sind solange man sie nicht überschreibt. Aber ich muß wohl dmit Leben. Zumindest konnte ich mein OnlineBanking und meine e-mails irgendwie wiederherstellen.

Fazit: Ich werde jetzt öfter mal ein Backup machen!
 
Oben Unten