Plattform für Werkstatttermine?

BlauerHering

Redshirt
Mitglied seit
23.02.2023
Beiträge
4
Renomée
0
Hi, kennt jemand ein Plattform wo man Werkstatttermine online mit Vorab-Kalkulation der Inspektion buchen kann? in München kann beim Häusler selbst nur mit Terminvereinbarung holen, aber ohne Preise. habe keine lust für mein Corsa jedes mal vorher anzurufen. Gibt doch inzwischen Vergleichsportale für alles.
 
Ich empfehle dafür ein Autoforum.
Oder so lange warten, bis der nächste frisch angemeldete Neuling versucht, einen passenden Link zu posten. :D
 
Ich empfehle dafür ein Autoforum.
Oder so lange warten, bis der nächste frisch angemeldete Neuling versucht, einen passenden Link zu posten. :D
Nee, alles gu. bin schon im motortalk. Da haben die so ähnlich reagiert =).
Keine Ahnung was die leute haben. Habe nur gesehn, das hier auch ein sub gibt für autos und dachte mir fragen kostet nichts.
aber wir mir eindrücklich erklärt wurde, klinge ich wie ein Spam bot bibibiba bibibu XP.
Hab schon was gefunden, also alles gut
 
Na, solange du kein Bot oder Spammer bist: Willkommen in unserem Forum. ;D
 
Danke, bin eigentlich wegem einem Raspberry projekt hier, versuch ein webserver zu erstellen. aber irgendwie klappt es nicht? und zu stackoverflow will ich nicht. die sind gemein
 
Zurück
Oben Unten