HUMBA - Das Original ist zurück!

Bitspyer

Admiral Special
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
1.010
Renomée
43
Standort
Mainz
Da sin' mer widder... FSV Mainz 05 spielt wieder in der 1. Liga! Die einzigst wahren Humba's! Wie oft wurde dieser Schlachtruf schon kopiert! Doch jetzt erschallt er wieder im Original durch die Arenen dieser Republik!

"Seht Ihr ,Lautern, so wird das gemacht!"

Mal schauen, letztes mal haben wir es ja 3 Jahre in der 1. ausgehalten, bis es uns da zu langweilig wurde... ;)
 
Glückwunsch

Trotzdem: Überflüssiger Thread. Ich freu mich auch, dass Hansa es geschafft hat in der 2. zu bleiben. Ich habe es aber nicht in Erwägung gezogen, dafür einen Thread zu eröffnen.


hunert
 
Da sin' mer widder... FSV Mainz 05 spielt wieder in der 1. Liga! Die einzigst wahren Humba's! Wie oft wurde dieser Schlachtruf schon kopiert! Doch jetzt erschallt er wieder im Original durch die Arenen dieser Republik!

"Seht Ihr ,Lautern, so wird das gemacht!"

Mal schauen, letztes mal haben wir es ja 3 Jahre in der 1. ausgehalten, bis es uns da zu langweilig wurde... ;)

Auch von mir Glückkwunsch! Trotzdem will ich nich unerwähnt lassen, dass es da eine gewisse Mannschaft gibt, die den Aufstieg schon 3 Spieltage vor Schluss klar gemacht hat. *HUST* Das wäre dann wohl mindestens 5 Threads wert ;D
 
F-S-V.........Mainz 05

Glückwunsch :)
 
Prima, der Karnevalsverein und Punktelieferant macht ein Jahrespraktikum in der BuLi.
 
Genau!

Und wenn wir dann halt wieder absteigen, gibts dann wieder 'ne Aufstiegsfeier...


Wobei... eigentlich ist die 2. irgendwie interessanter.... Da kennt man nicht immer gleich jede Mannschaft...

Ach egal... Ist doch eh nur ein Spiel, wo 10 Bekloppte auf einen zusammengenähten, mit Luft gefüllten Ledersack eintreten und 2 versuchen das Ding zu fangen.

:)
 
Zurück
Oben Unten