Israel legitimiert Staatsterrorismus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal blah und blubb in Ausführung mit 1000 gehaltlosen Worten.

Und bei Dir genau das gleiche wie immer: Statt auf das was yourgreatestfear schreibt/fragt sachlich und mit Deinem (sorry, hier muss ich jetzt auch mittlerweise sagen: angeblich*) fundierten Wissen zu Israel zu antworten kommt von Dir nur immer wieder der gleiche sinnfreie Kurztext.

Und weil Du zuletzt gefragt hattest das yourgreatestfear einen Vorschlag zur Lösung liefern soll: Wie schaut denn Deiner aus? Anhand Deiner letzten Kommentare vermute ich jetzt mal fast "solange vergelten bis man alle Anhänger der Hamas ins Jenseits gefördert hat oder denen die Raketen ausgehen"

Auch gibt es keine Meinung zu Dir zu der geposteten Karte. Da hätte ich mir jetzt doch Deine Meinung gewünscht. Ebenfalls kein Kommentare zu yourgreatestfear's Hinweise über die (Anzahe) eingesetzter Waffen in den Konflikten.

Meine Worte als Moderator: Beteilige Dich an der Diskussion, oder lass es! Das was Du machst ist wie das klassische Ohren zuhalten und sagen: Ich sehe Deine Lippen sich bewegen aber ich höre Dich nicht.

*) Angeblich weil Du sagst, dass Du viel weißt, aber nicht sagen willst was Du weißt.
 
Neo, wo Du hier stehst, ist mir auch schon längst klar. Zum User yourgreatestfear sag ich nix mehr. Die Gründe hab ich hinlänglich (!) dargelegt. Wenn man aber was nicht verstehen oder lesen will, hilft das leider nichts. Sein Halbwissen, was er (scheinbar auch bei Dir) recht gut hier verkauft, kommt ja gut an. Klar - in einem Thread mit diesem Namen...
Kein Kommentar zu yourgreatestfears Hinweis (wie geil, ein Hinweis - mit Wahrheitsgehalt?) über die Anzahl der eingesetzten Waffen in den Konflikten? Woher weiß er das so genau? Hat er gezählt? Hat er Infos direkt von der IDF? Nein, er hat "Infos" aus irgendwelchen Quellen, die (natürlich) für sich behaupten, daß sie die Wahrheit sagen? Eben! Nur Mutmaßungen und nichts weiter. Auf so ein Geschwafel gehe ich nicht ein, denn es ist substanzlos.
Thema gepostete Karte: Wieso muß ich dazu einen Kommentar abgeben? Ist das Pflicht hier?? Es gibt doch genug Leute, die das (hämisch) kommentieren.
Und wieso unterstellst Du mir einen "Lösungsvorschlag, wie Du gepostet hast?? Kann es sein, daß Du leicht parteiisch bist (als Mod)...? Wenn auch DU mal meine Posts RICHTIG lesen würdest, dann hättest Du VIELLEICHT auch dies gelesen: "Deinen 5-Punkte-Plan finde ich gut, sehr gut sogar." Impliziert das nicht vielleicht ein bißchen, daß ich es vielleicht auch so sehen würde? Oder werden davor wieder die Augen verschlossen? Oder wird mir wieder zum Nachteil gereicht, daß ich später schrieb, daß es wahrscheinlich nicht funktionieren würde? Echt jetzt!??

--- Update ---

*) Angeblich weil Du sagst, dass Du viel weißt, aber nicht sagen willst was Du weißt.

Auch nochmal für Dich: Ich hab es oft genug hier geschrieben! Ich wiederhole mich nicht zehnmal, nur daß es diverse Individuen eventuell einmal verstehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Zum User yourgreatestfear sag ich nix mehr. Die Gründe hab ich hinlänglich (!) dargelegt. Wenn man aber was nicht verstehen oder lesen will, hilft das leider nichts. Sein Halbwissen, was er (scheinbar auch bei Dir) recht gut hier verkauft, kommt ja gut an.
Wo denn??!!!! Dann schreib doch endlich mal welches Halbwissen Du meinst und wo er da Fehler hat. Und komm jetzt nicht mit "Das habe ich schonmal geschrieben" Erwartest Du das wir hier 78 Seiten Thread durchsuchen um nach einem Beitrag von Dir zu forschen? Verstehst Du das unter einem "Disskusions-Forum" ??

Auch nochmal für Dich: Ich hab es oft genug hier geschrieben! Ich wiederhole mich nicht zehnmal, nur daß es diverse Individuen eventuell einmal verstehen!
Nochmal für Dich: WO?? Gut, wenn Du Dich nicht für yourgreatestfear 10mal wiederholen willst, dann tu es für die anderen dier hier mitlesen und erkläre es, oder such halt die entsprechenden Beiträge raus.
 
Sorry, ich bin nicht Deine Suchmaschine. Wenn man etwas wirklich finden will, dann findet man es auch. Jedoch kommen auch von Dir (als Mod...) nur Anfeindungen und In-Schutz-nehmen anderer Verteidiger des Threads.

Zu dem User yourgreatestfear: Die letzten paar Seiten hab ich auf seine ausufernden Posts geantwortet. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Die Essenz ist doch die: er wirft mit Zahlen um sich, die (selbstverständlich) Israel zum Nachteil gereichen. Ich geb Dir einen kleinen Denkanstoß: eine gute Sache kann ein Journalist mit negativer Berichterstattung zu einer schlechten Sache machen - und eben auch umgekehrt! Was ich ganz einfach hier vermisse: Eine DISKUSSION pro und contra. Aber die wird es hier nicht geben, denn ich bin quasi umgeben von keifenden bellenden Anti-Israel-Usern (um es mal völlig überspitzt darzustellen - wird mir aber eh wieder ein Strick draus gedreht). Und ich hab keine Lust, hier einen auf Einzelkämpfer zu machen.
Was jedoch sehr interessant ist: ich hab allein für diesen Thread 8 positive Bewertungen, jedoch nur 3 negative. *buck* Scheint noch einige andere zu geben, die es etwas differenzierter als die Anti-Israel-User sehen...
 
Sorry, ich bin nicht Deine Suchmaschine. Wenn man etwas wirklich finden will, dann findet man es auch.
Nö, Du befindest Dich in einem Diskussionsforum und es kann doch nicht so schwer sein das man auf Fragen anderer eingeht, vorallem wenn man Dich nun schon mehrfach bittet halt ein paar Sachen darzulegen.
Jedoch kommen auch von Dir (als Mod...) nur Anfeindungen und In-Schutz-nehmen anderer Verteidiger des Threads.
Mod hin oder her, ich bin hier auch als Diskussionsteilnehmer im Thread. Wenn ich aber sehe, das so wie hier scheinbar nur die eine Seite mit Argumenten, Zahlen und Fakten kommt, die andere Seite aber einfach sagt: "Nööhhöö, will ich nichts von wissen, ihr habt keine Ahnung" dann wird die Moderation (nicht nur ich) hier auch eingreifen.

Was ich ganz einfach hier vermisse: Eine DISKUSSION pro und contra. Aber die wird es hier nicht geben, denn ich bin quasi umgeben von keifenden bellenden Anti-Israel-Usern (um es mal völlig überspitzt darzustellen - wird mir aber eh wieder ein Strick draus gedreht). Und ich hab keine Lust, hier einen auf Einzelkämpfer zu machen.
Was erwartest Du? Das wir "pro" Israelische Flächenbombardierungen sind? Das wir pro palästinensischer Raketenangriffe sind? Nein. Meine, und der größte Teil hier im Thread haben klar dargelegt wo wir das Problem sehen: In der Gewaltspirale ausgelöst durch den ständigen Landraub. Das sehen wir als Ursache und hier ist die auslösende Partei im Konflikt: Israel. Was erwartest Du nun? Das wir über Pro und Contra der Siedlungspolitik reden? Gibt es da ein Pro? Wirklich??

Was jedoch sehr interessant ist: ich hab allein für diesen Thread 8 positive Bewertungen, jedoch nur 3 negative. *buck* Scheint noch einige andere zu geben, die es etwas differenzierter als die Anti-Israel-User sehen...
Und ich fahre nen Mustang, deswegen habe ich mehr Recht und meine Aussagen sind treffender?

--- Update ---

OK, jetzt mal ein versucht für Dich zurück zum Thema: Was würde Israel machen, wenn die Palästinenser sich von der Hamas lossagen würden und eine weit weniger radikale "vertretung" den willen der Palästinenser vertritt. Würde Israel Palästina als Staat anerkennen? Würden sie den Siedlungsbau stoppen?
 
Was jedoch sehr interessant ist: ich hab allein für diesen Thread 8 positive Bewertungen, jedoch nur 3 negative. Scheint noch einige andere zu geben, die es etwas differenzierter als die Anti-Israel-User sehen...

Interessant! Wollte eigentlich mehr schrieben, aber das ging nicht.
Ich entnehme deiner Ausführung das du mich in den Anti-Israel-User Topf werfen würdest.
An deinen Posts gibt es einiges auszusetzen sie verherrlichen Gewalt&Selbstjustiz,
sagen Palästinänser sind alles Extremisten und ja ich habe dein Text gelesen (liest sich so wie einer der Weiss wie man Gendergerecht schreibt, aber es aus Prinzip nicht tut (kurz ein Ignorant)) und du wirfst jedem vor deine Aussage nicht zu lesen wodurch der eigentliche Inhalt deiner Posts untergeht, sofern vorhanden.
Zuguterletzt gehst du auf keine Objektive Frage ein.

Das was dann von deinen Posts übrig bleibt scheint dann doch etwas differenziert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja das liegt daran, dass selten negativ bewertet wird.

Ich hab in Punkto Israel übrigens bis jetzt 0 negative Bewertungen. Und ich meine 6 positive. Ach ja du hast jetzt 4 negative.
 
Och damit kann ich leben. Ist witzig wenn gerade du, meine Kommentare bemängelst.
 
Ist doch klar, daß eine negative Bewertung, die nur aufgrund der Erwähnung des Bewertungssystems erfolgt, eine negative nach sich zieht, oder? Richtig: Witzig, gerade Du.
 
Nö eignetlich wollte ich dir schon vorher eine geben, dein blabla reichte schon. Deine Erwähnung wie toll du bewertet wurdest war eigentlich nur noch der letzte Tropfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONH
Willst du mich als Lügner darstellen?
 
So, das reicht nun. Ich mach hier temporär dicht 8-(
 
Nach interner Beratung haben wir uns entschieden den Thread für ein paar Tage geschlossen zu lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten