Jugendeinrichtung braucht Spenden

Hat nicht evtl. jemand nen sockel 775 Kühler? Ideal wäre einer, der nicht so derbe laut ist wie der aus dem PackardBell Rechner hier aus dem Thread... xD
Evtl. reicht sogar ein Boxed Kühler.

Das Ding ist ja ansich ok, aber sobald man Anwendungen startet, egal welche, dreht das Teil mit über 4000UPM los. Für nen 80er Lüfter ist das schon heftig....
An Arbeiten ist dann nicht mehr zu denken.


Und dann möchte ich noch mal daran erinnern:

@all:

ich brauche von denen, die mir ihre teile noch nicht geschickt haben nen ungefähren zeitraum, da ich nen wagen organisieren muss. und wenn dann nur die hälfte der sachen da ist, lohnt das nicht. wenn ich aber weiß die teile kommen die nächsten zwei-drei wochen, dann kann ich damit planen.

:)
 
Ich brauch noch die Info wie es nun weitergeht, Paket ist schon ne Woche bereit ;)
 
stimmt....hatte dich irgendwie im stress der letzten tage übersehen.
ich funk Oi!Olli gleich mal an und dann schauen wir mal.


sers
 
Also ich könnte aber ist ja deine Entscheidung.
 
dann kann doch ;)

von mir aus ist alles ok so wie wir es bequatscht hatten.
 
Das paket wird morgen noch mal geliefert.

Wann hast denn Zeit?
 
@all:

ich brauche von denen, die mir ihre teile noch nicht geschickt haben nen ungefähren zeitraum, da ich nen wagen organisieren muss. und wenn dann nur die hälfte der sachen da ist, lohnt das nicht. wenn ich aber weiß die teile kommen die nächsten zwei-drei wochen, dann kann ich damit planen.

:)

Nochmal zur Erinnerung :-)
 
so...ich bin grad mal dazu gekommen die teile von CadillacFan77 zu testen...
ist soweit alles ok und ich bedanke mich bei dir und oioioiolli :-)
scanner scannt, boards laufen...

von mir kommt noch mein alter 19" LG Flatron 915FT Plus samt VGA und BNC Kabel dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eher dir zu danken.

Ich melde die Tage noch mal wegen der beiden Athlons warte nur noch auf das SD-Ram von Uncle Sam um die beiden Dinger zu testen.

Ach und hab noch ein Bündel mit 100 Mbit Netzwerkkarten falls die gebrauchen kannst.
 
soderle....

Soeben habe ich ne Ladung Hardware von Schwarzmetaller und heikosch entgegen genommen.
Danke Euch beiden und allen die dazu beigesteuert haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den beiden P4s (540 & 650) kannst du im Fall der Fälle sogar ein wenig zuheizen, wenn Frost ist (89W-CPUs^^)
 
joar...hab ich schon gesehen. das hält die gasrechnung niedrig ;D
der 7750BE ist ja auch nicht von schlechten eltern (95W)
und dann haben wir ja noch den 3,2GHz Celeron (CedarMill irgendwas) aus dem Packard Bell Rechner...

da sind also schon einige Hitzköpfe dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat evtl. noch jemand eine S775 CPU und einen ollen S775 Boxed Kühler.
CPU mäßig reicht der kleinste celeron...muss nix können, nur laufen. wäre schade das Gigabyte board von Oi!Olli nicht nutzen zu können.
und ich brauche einen 4loch retention modul für ein sockel 939 board, war imho wein MSI..muss ich nochmal nachsehen.
 
Wie wäre es mal mit "eher sagen"....dabei hab ich schon gebummelt.*buck*
Hab hier noch nen Zalman und ein Retention Modul (4 Loch/Am2+) könnte ich auch anbieten....2 775er CPUs hattest du ja von mir samt Board von mir im Paket - du könntest den 650er von dem MSI DDR1/AGP-Board rupfen und auf dem Board von Olli verwursten. Ne rumpelige Celeron-CPU passt besser auf das MSI-Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo welche cpu letztlich draufkommt wäre ja fast schon egal.


hat aber mit bummeln nix zu tun, ich habe die teile ja hier bei mir zuhaus stehen. ein teil im keller, ein teil in der wohnung. und jetzt hab ich das alles mal zusammengepackt zu einer riesen kiste damit ich es zusammen mit nem arbeitskollegen abholen kann.
und da fiel mir beim anblick des boards ein, dass das ja noch ein freier cpu sockel ist.;D

naja....ich sag mal, wenn du die teile nicht mehr brauchst, dann nehme ich sie natürlich gerne :)
 
Zurück
Oben Unten