Kann Blu Ray disc nicht abspielen..

Walkor

Commodore Special
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
384
Renomée
0
...

Hi sorry der Post ist sehr unstrukturiert aber ich habe IM moment dieses Problem und es macht mich Irre

Geforce 7800 GTX
Samsung SyncMaster P2450 über DVI angeschlossen
Power DVD BD installiert


Und es kommt die ganze Zeit.
HDCP konnte nicht aktiviert werden. Bitte schalten sie auf Analogausgang (VGA, D-Sub) um und versuchen Sie es erneut. - (Fehlercode = 0110)

Was soll ich tun die Treiber sind alle aktuell? was wollen die denn von mir und wenn ich auf analog schalte ist dass Bild doch nemme Full HD oder?

bitte hilfe wir kriegen hier die Krise und das Ding sollt seit 1 std schon laufen
 
dem zufolge, was ich im netz gefunden habe, unterstützt deine karte kein hdcp. die chips scheinen es zu unterstützen, aber den karten fehlt ein passender schlüssel, der nicht nachgerüstet werden kann.
 
Hast du es überhaupt schonmal mit dem normalen VGA Eingang probiert? (wie in der Fehlermeldung vorgeschlagen)
Lieber ein etwas unschärferes als garkein Bild...
 
Niemand programmiert sowas denn über VGA ist es egal ob der Monitor HDCP unterstützt oder nicht, da es dort ignoriert wird.
So umgeht man einfach die HDCP Problematik beim Monitor und alles was Hardwareseitig als Fehlerquelle übrig bleibt ist die Grafikkarte, welche dann getauscht werden muss.
 
Ja mussten es leider über VGA schauen! .. half alles nichts
Vielen Dank für die ganzen Antworten
 
Niemand programmiert sowas denn über VGA ist es egal ob der Monitor HDCP unterstützt oder nicht, da es dort ignoriert wird.
So umgeht man einfach die HDCP Problematik beim Monitor und alles was Hardwareseitig als Fehlerquelle übrig bleibt ist die Grafikkarte, welche dann getauscht werden muss.


Das ist ja klar, nur laut dem Satz des TE muss man es so deuten, dass es auch auf VGA geht. ;)
 
Zurück
Oben Unten