keine Hardware

whistler

Commodore Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
368
Renomée
0
Ich habe mir gestern einen Joystick von Saitek gekauft, die Software installiert und eigentlich war alles OK.
Bis dann aufeinmal meine Maus nicht mehr erkannt wurde?!
ich habe dann in den FAQ von Saitek geschaut und habe auch etwas gefunden: man solle die Software einfach noch mal neu installieren, dass habe ich auch direkt gemacht und nichts gebracht ???
naja ich habe dann mal im Geräte Manager geschaut und dann dachte ich mir ich seh nicht richtig, es war nichts mehr da

1.jpg


ich habe die Software schnell wieder runtergeschmissen, nichts!
Ich habe keine Geräte mehr in der Liste, aber alles geht noch! Ich dachte erst,nicht so schlimm geht ja alles! Dann wollte ich mal was über meinen USB Drucker drucken
*Fehlermeldung*
ich hätte keinen USB Anschluß, laut geräte manager ist das ja auch so
so leute was kann ich machen *noahnung*

ach ja ich habe W2K Pro
 
Hört sich für mich so an als wäre der zuständige Dienst nicht gestartet (schätze mal Plug and Play oder Windows-Verwaltungsinstrumentations-Treibererweiterungen).
 
eine idee was ich dagegen machen kann
bzw wie bekomme ich es wieder hin???
 
Schau mal bei www.wintotal.de (glaub da wars).

Hatte das problem auch mal dass ich nen dienst gekillt hab der lebensnotwendig war. Über die Registry habe ich den wieder starten können.

Gruß
 
Mensch kinder kann doch nicht sein...... 8-(

Windows 2000 CD ins laufwerk und von CD starten. Dann einfach "R" drücken wie Reparieren und gut ist.

Oder beim Starten von Windows F8 drücken und mit der Wiederherstellungskonsole arbeiten.
 
Würde es aber als erstes mit F8 versuchen. bei ne Reparatur von CD werden ziemlich viele Dateien erneut kopiert und es kann passieren das einige Programme danach auch erneut installiert werden müssen.
 
Zurück
Oben Unten