keine Ware von x4ce trotz bestätigun der zahlung

loomax2002

Commodore Special
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
358
Renomée
0
Standort
Hannover
Hallo
meine frage an euch, kann man hier jemanden speren lassen? Und was kann ich noch hier machen???

Da trotz einer Bestätigung vom Verkäufer dass das Geld für den erworbenen Artikel:
und die zusage das der Artikel nun schon seit einer Woche versendet werden sollte es aber nicht ist ? und auch auf keine meiner E-Mail eine Reaktion mehr kommt sie aber gelesen werden?

Bitte ich euch nun mir zu HELFEN was ich nun hier weiter machen kann in Planet3Dnow
 
Du bist nicht der einzige der wartet, in einem anderen Thread wartet man auch - bei einem anderen Verkäufer.

Meine Bestellungen brauchen momentan auch oft länger - von richtigen Händlern und online Apotheke.

Ich denke die Logistiker brauchen Weihnachtsbedingt schon etwas länger.

Wenn dann noch was billiges wie Hermes gewählt wird ...
 
Das mag ja sein aber warum bekomme ich keine antwort auf meine E-Mail ?, mann könnte ja mal was dazu schreiben aber das macht er ja nicht.*noahnung* Und sieben Tage ist auch zur Weihnachtszeit lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Heute erst bei mir angekommen 8-(

Schade nur das ich auf keine meiner E-Mail eine antwort bekommen habe ???
 
Immerhin ist es gekommen... Glück gehabt.

In dem anderen Thread ist die Ware immer noch nicht da aber es ist bei dem Verkäufer ein weiterer Käufer am warten der sich jetzt mit eingeklinkt hat. Mal sehen ob es da auch noch kommt.
 
Ja man kann es nun auch noch schön reden 8-( kann sein das es an DHL lag oder er hat kalte Füße bekommen (nicht vom Wetter) weil ich es öffentlich gemacht habe ;) nun Schwamm drüber, ein mal und nie wieder mit x4ce ein deal 8-(

Allen noch frohe festtage
 
Zurück
Oben Unten