Keinen Bock mehr auf PC....

[TGF]Pretender

Lieutnant
Mitglied seit
30.11.2001
Beiträge
99
Renomée
0
Ich habe gerade eine erschreckende Entdeckung gemacht.... ich hab keine Lust mehr am PC zu sitzen... hat vielleicht einer nen guten Tip, was man sonst so machen könnte? ???
 
Original geschrieben von [TGF]Pretender
Ich habe gerade eine erschreckende Entdeckung gemacht.... ich hab keine Lust mehr am PC zu sitzen... hat vielleicht einer nen guten Tip, was man sonst so machen könnte? ???

Vorhänge aufmachen ... sich anziehen ... DAVOR RASIEREN IM GESICHT!!!!! ;)
Geh unter die Menschen ...
 
Kenn ich - mir war in letzter Zeit auch immer wieder vor `m PC recht langweilig.

Mach halt draußen was (kommt auf deine Möglichkeiten drauf an)

Geh ins Kino

Kauf dir neue Games ;)

Philosophiere und such dir Interessantes im Inet. (lerne neue Dinge)


Mach halt mal `was - am besten alles außer vor ´m PC sitzen. Wenn du das wirklich willst dann steh´ jetzt einfach mal auf und blicke dich im Zimmer um. Früher oder später fällt dir schon ein was du sonst noch tun könntest ;)
 
Original geschrieben von themk

Mach halt draußen was (kommt auf deine Möglichkeiten drauf an)

Geh ins Kino

Kauf dir neue Games ;)

Philosophiere und such dir Interessantes im Inet. (lerne neue Dinge)



*lol*

Er will weg vom PC und soll sich neue Games kaufen und am PC philosophieren ... *lol*


DEINE SIG IST JA HUGE!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von ArXoN
*lol*

Er will weg vom PC und soll sich neue Games kaufen und am PC philosophieren ... *lol*

Wenns ihm keine Lust mehr bereitet am PC zu sitzen kann er doch auch ´was suchen das ihm vor ´m PC wieder Spaß bringt.

DEINE SIG IST JA HUGE!!!!!!!!!! [/B]

kkk, hab halt keine eigene Website ;)


edit: der 3D Mark Gag is jetzt weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann man machen wenn man nicht vor dem PC sitzt????????
Es gibt sowas wie Freunde, Frauen, Party, weggehen, sich sinnlos betrinken.....

Manchmal glaube ich echt, wenn es ab morgen keine PCs mehr gäbe, würde ein kollektiver Massenselbstmord der Fraktion "Ich hab keine Freunde und verbringe mein Leben vor dem PC, neue Hardware versetzt mich in orgasmische Zustände und meine Freundin heißt Lara Croft" geben. ;D ;D ;D ;D




P.S.: Lass das mit dem sinnlos betrinken, sonst sitzt du um 3 Uhr nachts wieder vorm PC und versuchst die Karusselfahrt deines Kopfes zu beenden, wie ich gerade ;D ;D ;D
 
Mann Arxon, warst du heute wieder Fit...Die Antwort iss schon vor dem Posting da (2:05 zu 2:09) *lol* *lol* *lol* ;D
 
Also ich weiss net woher das kommt... Hmm... Also wenn ich kein Bock auf PC habe dann esse ich immer und schalfe oder spiele irgenein scheiss game! So ein das total verbuggt ist oder so ;)
 
Original geschrieben von N1ghtm4r3
Also ich weiss net woher das kommt... Hmm... Also wenn ich kein Bock auf PC habe dann esse ich immer und schalfe oder spiele irgenein scheiss game! So ein das total verbuggt ist oder so ;)

frustbewältigung,
keine freunde ausser dein pc ?? ;D
 
Original geschrieben von gheddo
Mann Arxon, warst du heute wieder Fit...Die Antwort iss schon vor dem Posting da (2:05 zu 2:09) *lol* *lol* *lol* ;D

Tja da sieshte mal wie gut ich bin 8) *lol* ;)

Was das Thema angeht. Ich gehe z.B. ins Fitnessstudio um mich vom PC zu entfernen. Also nicht nur deswegen aber es ist ein guter Nebeneffekt.
Weg vom PC und dafür was für die Gesundheit tun ... Macht sogar Spass

Geht zwar verdammt langsam aber es macht Fun
 
Mal eine Frage, was habt ihr gemacht bevor ihr nen PC hattet???
Es ist traurig zu sehen, wie manche schon beinahe abhängig sind von Computern sind.
Es ist für mich auch nicht so ganz nachvollziehbar, für mich wäre es undenkbar privat nur am PC zu sitzen und 98% meines Freundeskreises nur mit Chat Nicknames zu kennen.
Ich habe im Geschäft auch ca. 30 Stunden die Woche nen Bildschirm vor der Nase (IT-Branche sei dank ;D )und muss mich damit beschäftigen, aber dann ist es nicht noch notwendig meine Freizeit damit zu verbringen.
Mein Cousin ist auch so ein Härtefall, kommt nach der Schule heim, als erstes wird der PC angemacht und dann bis weiß der Geier wann in der Nacht nur am zocken, chatten oder surfen. Dann beschwert er sich, er hätte keine Freundin und fragt sich warum. Nun ja, mit 18 nur vor dem Monitor zu sitzen ist halt ein Schicksal. Kennengelernt hat er mal eine, über nen Singlechat und wundert sich warum es nicht im Reallife geklappt hat. Nun ja, erstens sah er halt nicht aus wie Tom Cruise und zweitens wer beim ersten Date jemand über Computer zutextet hat halt verloren.
Wenn es bei ihm heißt, er trifft sich mit Freunden, heißt das sie haben ne Zeit zum chatten oder zocken ausgemacht.
Er ist wirklich Inteligent, nur wird er es aus Mangel an sozialen Kontakten und der Knüpfung dieser Kontakte niemals arg weit kommen.
Tut euch selber nen Gefallen und nehmt euch zumindest das Wochenende PC-Frei. Geht mal weg, es ist normal Freunde zu haben. Ebenfalls ist es normal und keine Krankheit mal keine Lust auf den PC zu haben.
 
Also bevor ich nen PC hatte, damals muss ich wohl so ungefähr 12 gewesen sein, da war ich den ganzen Tag drausen Rollerbladen oder im Winter ging leider nur noch mitm Mountain Bike fahr *g. Zu der Zeit hatte ich sogar ne Freundin, ok die gilt ned war ja das Nachbarsmädl ;D.

Aber dann kamm halt der erste Computer und hat all das ersetzt. Mit meinen Freunden treff ich mich auch noch, auf LAN halt. Nur ne Freudin hab ich nicht mehr, dafür hab ich Cindy (Desktop) und Stacy (Laptop) *buck*.

CU
P-D
 
Moin,
ich habe jetzt seit etwa vier Jahren einen PC in der Wohnung zur Verfügung. Vorher habe ich mich mit Freunden getroffen...um bei denen vorm Rechner zu sitzen oder Playstation oder SNES oder was anderes zu daddeln... :(

Heute gehe ich auch mal sehr gerne über den heimischen Kiez, Studentenfutterparties (als Schüler ;)) oder billarden. Wir haben ein Schwimmbad, man kann bowlen oder man macht Video- oder Spieleabende oder man kocht und futtert zusammen. Mit Freunden ausm Reallife macht das ganze dann sogar Spaß ;)

Es gibt soooo viel. Wenn man etwas geld hat und Freunde die auch etwas verrückt sind, einfach mal zu dritt oder viert oder auch zweit mal nen Wochenendticket kaufen und einfach mal in eine andere Stadt in Deutschland fahren. Kann sehr viel Spaß machen!!
Oder wenn man ein Auto zur Verfügung hat, mal nen Wochenendtrip nach Dänemark, Holland oder Tschechien machen. Einfach der Fantasy freien Lauf lassen!!

Gruß
FanFreak
 
:(
mir gehts nicht anders... nur ich bin 14
:(
 
Habe momentan auch keinen Bock mehr aufm PC. Habe nur noch nen 166er zum surfen und ne Xbox zum Daddeln. Ansonsten gehe ich in der Freizeit die ich habe, bin neben in der Lehre, noch schwimmen biken skaten. Am WE ab und an ins Kino, einen trinken gehen usw.
 
Nana, wer wird den gleich. Computer haben auch einen Vorteil gegenüber Frauen und Freudinnen. Wenn sie nerven kann man sie einfach abschalten, versuch das mal mit ner Freudin, eigentlich unmöglich und wenn du es doch schaffst wirst wegen Todschlags eingelocht *g.

Ned gleich alles so negativ sehn.

CU
P-D
 
ja stimmt @ Psycho-Dad

aber eine zeit mit einer frau/freundin ist um einiges schöner als ein PC...
wenn ich die möglichkeit hätte zwischen einem HighEnd pc oder einem Mädchen zu wählen, würde ich zu 99,9 % das Mädchen wählen..PCs rennen nicht weg, die kann man sich immer wieder kaufen, aber bei Frauen ist das anders, ich weiss ja nicht wie ich morgen aussehe, vieleicht überfährt mich morgen ein LKW, und dann will mich kein mädchen mehr der Welt, verstehst du/ihr was ich meine....aber naja.. so solls nicht sein..

lg
 
Naja, ein LKW wird doch wohl dann doch ned überfahren. Ich versteh aber trotzdem was du meinst, allerdings bleib ich trotzdem bei meiner Ansicht das Computer einige Vorzüge gegenüber lebenden Personen haben. Aber jeder soll des so machen wie er es für richtig hält, und lass dir eins sagen eine Freundin zu finden ist eigentlich auch ned wirklich schwer, des wird scho.

CU
P-D
 
Hätte ich die Zeit und die Möglichkeit würde ich jeweils am ganzen Wochenende im Gebirge wandern gehen. Auch allein! Absolute Ruhe (abgesehen vom Wasserplätschern und dem Vogelgezwitscher), frische Luft, viel Abwechslung für die Augen, Kondition tanken --- das wäre mein Traum. Und nebenbei kann man über unsere Welt im kleinen und großen nachdenken ... . Und mit einer gleichgesinnten und gleichwertigen Partnerin macht natürlich alles viel mehr Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt ganz darauf an, was für eine freundin, wenn du nicht gerade wie brad pit aussiehst, ist es schwierig was zu finden, ich spreche aus erfahrung...aber mal im ernst, du kannst doch nicht einen pc mit einem mensch vergleichen.? ein pc hat keine gefühle...das wichtigste überhaupt, doch ein Herz hat er (cpu)*g*

das ein pc klüger als alles andre auf der welt ist, wissen wir auch alle !! :-))

najaaaaa...........

lg
 
Dann passt er perfekt zu mir (der PC mein ich jetzt), meine Bekannten werfen mir immer vor ich könnte keine Gefühle zeigen *g. Sie wüßten nie wie ich gerade drauf bin, ob ich mich freu oder zu tode betrübt bin.

Aber PC sind wenigstens sind wenigstens ehrlich und nicht solche kleinen Biester wie es manche Fraun sind.

CU
P-D
 
@dad
das meinste doch alles ned ernst oder?
klar, ich habe auch ned viel ausserm pc (->Brad Pitt), Freunde im RL habe ich schon... aber die sind nicht gross anders... treffe mich aber wenn möglich immer mit denen :)
Aber no Freundin (->Brad Pitt)
 
Zurück
Oben Unten