LAN Problem beim Shuttle AN50R

Marrrrtin

Commodore Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
15.10.2002
Beiträge
354
Renomée
16
Standort
Erde
Hallo,

vielen Dank dass sie sich heute die Zeit nehmen :D

Ich habe ein kleines Problem mit einem internen Netzwerk und weiß nicht, wo ich anfangen soll zu suchen. Ich wollte ein Shuttle AN50R mit einem Asus K8V SE Deluxe zusammenschließen. Die beiden Systeme finden sich auch, jedoch verliere ich nach ein paar Minuten jeweils jegliche Verbindung. Ich kann zwar noch Pingen, kann aber nicht mehr auf den anderen Rechner zugreifen. Ist dieses Problem bekannt, bzw wo könnte ich ansetzen? *noahnung*

Danke für die Antworten :)
 

Shuttle Support

Shuttle Computer Handels GmbH
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
59
Renomée
0
Ich denke nicht, dass dies ein HW Fehler ist. Probiere mal den QoS Paketplaner aus der TCP/IP Konfig zu deaktivieren. Dieser macht oft Probleme.

MfG
Shuttle Support
 
Oben Unten