Last euch ned verarschen

Ich hasse diese werbespots. Laaassst euch niiicht veraaarscheeennn.... schon garnicht beeeimm *KLICK TV AUS*
 
Im Fernsehen echt nervend. Aber so zum anschauen ganz witzig. *Schückedümm schükedümm -klick- lebt denn der alte Holzmichel...* muahahaha, wie geil.
 
"Media-Markt": Pocher-Werbespot muss auf Frauenfeindlichkeit ueberprueft werden

Der Media-Markt Werbespot mit Oliver Pocher muss ueberprueft werden.
Grund dafuer sind Beschwerden von Zuschauern. In dem Werbespot "verulkt" Pocher eine Frau, die eine grosse Oberweite hat. Jetzt muss der Werberat klaeren, ob der Spot frauenfeindlich ist.

In dem besagten Werbespot geht es um eine Frau mit grosser Oberweite, die an die Kasse kommt, an der Pocher sitzt und zu ihr meint: "Das Obst vorher in der Abteilung abwiegen. Oder soll ich jetzt mit den Dingern hier durch den Markt laufen?"

Der Sprecher des Werberates sagte jetzt: "Wenn ich an den Inhalt gewisser Fernsehsendungen denke, da wird es viel heftiger getrieben." Er meint, dass der besagte Werbespot mit dem Slogan "Lasst Euch nicht verarschen" in Ordnung ist.

Webreporter: THE-PUNISHER

Quelle: http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=547514
 
ich finde sie alle samt geil.

Vorallem den mit dem Flatscreen-Fernseher.

"halt mal"

... 10sec später

"Das ist der Typ, der den Fernseher klauen wollte."

"lasst euch ned verarschen..." *buck*

röwe
 
Haben mir von den Spots genau zwei angeschaut, weil ich dachte "okay, der erste war schlecht... wird wohl besser werden". Beim zweiten wurde ich vom Gegenteil überzeugt, und hatte keine Lust mehr, nochwas runterzuladen.
 
Original geschrieben von Pilli
"Media-Markt": Pocher-Werbespot muss auf Frauenfeindlichkeit ueberprueft werden

Der Media-Markt bla bla bla in Ordnung ist.

Das ist doch wohl ein Witz ...
Und die Werbung wo die beiden Miezen das Auto waschen, eine fragt "Wo ist eigentlich der Waschlappen?" - "Der ist oben und schaut fern" iss nicht Männerfeindlich oder was?

Meine Güte ... wer hat denn da schonwieder zuviel Freizeit?
In Afrika hungern die Kinder und hier regt man sich über sowas auf :]
 
Ich finde es eher bedenklich das Wörter wie "verarschen" gehandhabt werden, als würden sie zum allgemeinen Umgangstonm gehören "müssen"

Was kommt als näxtes? Durex wirbt mit "F*ckt nicht ohne" ??

Diese Art von Werbung gehört verboten, zumal sie ja nicht nur auf das Abendprogramm beschränkt ist, sondern den ganzen Tag hoch und runter leiert :(
 
Original geschrieben von Neo
Ich finde es eher bedenklich das Wörter wie "verarschen" gehandhabt werden, als würden sie zum allgemeinen Umgangstonm gehören "müssen"

Was kommt als näxtes? Durex wirbt mit "F*ckt nicht ohne" ??

Diese Art von Werbung gehört verboten, zumal sie ja nicht nur auf das Abendprogramm beschränkt ist, sondern den ganzen Tag hoch und runter leiert :(

Das stimmt. Die Wortwahl ist sicherlich nicht besonders. Der Punkt mit dem Waschlappenbeispiel ist allerdings auch nicht aus der Luft gegriffen.
 
Zurück
Oben Unten