mal was süßes = )

powersupply2003

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
2.787
Renomée
16
Standort
Garz auf Rügen
Hatte früher schon öfter mal versucht Wassertropfen beim "Einschlag" festzuhalten.. hat aber nie so richtig funktioniert.
Jetzt hab ich mich heute das ganze noch mal mit dem externen Blitz und in etwas abgewandelter Form probiert... dieses mal hat´s endlich einigermaßen geklappt ;D

milchschokop3dhq0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt spitze aus...wieviele Versuche hast Du da gebraucht, bis Du dieses Bild so hinbekonmmen hast?
 
Sehr schönes Bild.
Mal für mich als Anfänger: Wie macht man so etwas?
Man schmeißt ja nicht einfach nur Schokolade in die Milch und knist.
Hättest du (oder irgendwer) da ein paar Tips? Ich weiß ja auch nicht ob das mit meiner Sony DSC-H5 überhaupt einfach so machbar ist.
 
Uiii toll.
Dankööö.
 
so perfekte kreisförmige Spritzer wie in dem Thread hab ich leider immernoch nich hinbekommen ^^


Die Schokolade hab ich bei meinem Bild extra aufgenommen und dann später eingefügt. Im original hab ich einen kleinen runden Stein in die Milch fallen lassen.. ganz schöne Sauerei mit den Spritzern ;D

Sollte ja auch keie Kritik an dem Bild sein...sondern warals Anregungfür Onkel Homie gedacht:)
 
Sollte ja auch keie Kritik an dem Bild sein...sondern warals Anregungfür Onkel Homie gedacht:)

ich hab das auch gar nich als kritik aufgefasst.. wollte damit nur sagen das da manche Bilder in dem Thread echt "perfekte Spritzer" haben und das mir die nach so vielen Versuchen immernoch nicht gelungen sind hehe :)
 
ich hab das auch gar nich als kritik aufgefasst.. wollte damit nur sagen das da manche Bilder in dem Thread echt "perfekte Spritzer" haben und das mir die nach so vielen Versuchen immernoch nicht gelungen sind hehe :)

Werd mich da auch mal bald dransetzen...mein S6500fd hab ich jetzt schon und Zubehör ist auch schon aufm Weg:)
 
vielleicht interessiert es den einen oder anderen.. als externen Blitz hab ich mir vor gut 2 Wochen den Vivitar 285 hv bestellt.. neu. Hab ihn mir für ~130€ inkl. Versand und Zoll in den USA bestellt... unschlagbares Preis Leistungs Verhältnis für einen neuen Blitz mit einer Leitzahl von 43 ;D dazu für 30 € noch nen Funk Auslöser von Ebay...
sehr zu empfehlen :)
 
Hübsch :)
Was ist das für ein Hintergrund ? Sieht wie extra für das Bild gekauft aus ;D oder ist das bearbeitet ? Hab nicht so die Ahnung ^^
 
Geil, vor allem schön ausgeleuchtet!

Das letzte wäre doch sicher auf schwarzem Hintergrund interessant?
 
Zurück
Oben Unten