Massive Sicherheitslücken in Opera 7

Bibo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
18.07.2001
Beiträge
3.316
Renomée
0
Standort
Aachen
Genaueres könnt ihr hier dazulesen!

Vielleicht doch etwas zu schnell von der Beta auf die Final gewechselt!?


Jojo, und jetzt nicht wieder alle von diversen Sicherheitslücken im IE schreiben! Die anderen Firmen wollen doch immer ALLES VIEL BESSER machen als MS, aber kochen tun sie alle auch nur mit Wasser! ;)

Gruß Bibo
 
Original geschrieben von Bibo
...Vielleicht doch etwas zu schnell von der Beta auf die Final gewechselt!?...
Jepp,
erinnert mich irgendwie an Winamp 3.0 !
cool.gif
cool.gif
cool.gif
 
Jep, genau das.
Bin auch wieder zurück auf 6.05. Ich denk mal das Opera 7 noch 2-3 Revisions braucht, bis es ausgereift ist. Da wollten sie zuviel auf einmal obwohl der Browser bis auf einige klitzekleine Details schon sehr gut war.

Merke:
Versuche nie etwas zu reparieren das nicht kaputt ist.
 
Hi,

ich benutze aus verschiedenen Gründen nebenbei Opera 5.12.

Ist in den späteren Versionen (insbesondere in Version 7) das Werbefenster immer noch so groß?
 
ich bentzt auch Opera 7 FINAL..läuft eigentlich schon ganz gut, auch wenn er noch ein paar Mängel hat. Und dieses Sicherheitsloch stört mich eigentlich nicht besonders. Andere Browser hatten dies und viele andere auch schon.
Seit ich aber die Final installiert hab (vorher BETA 1 +2) hab ich gar keinen Werbebanner mehr...keine Ahnung wieso ??? .. kann es sein, dass dieser erst nach einer gewissen Zeit wieder eingeblendet wird ???
 
Uiuiui, übel!:o *JavaScript-erstmal-deaktivier*

Eine Frage noch: JavaScript wird ja lokal ausgeführt. Wie genau können also Informationen an den Angreifer geschickt werden? Ich bin aus dem was auf Heise und Greymagic steht, leider nicht ganz schlau geworden*noahnung*

Naja die 7er ist echt noch nicht so ganz ausgereift. Zwar schon ganz gut benutzbar, aber an manchen Stellen merkt man's dann doch.
 
So !

In der Zwischenzeit haben wir unser Update bekommen !

Für die die's noch ned bemerkt haben:
Opera 7.01 ist da !

mfg
Snoopie (der den Opera-Machern für das schnelle Eingreifen dankt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten