Maxtor Reklamation

goldmund

Fleet Captain Special
Mitglied seit
19.11.2001
Beiträge
267
Renomée
2
Standort
frankenberg
Moin
Hat hier schon mal jemand Erfahrungen mit einer Festplattenreklamation
bei Maxtor gemacht ? Respektive ob die ihre Ansprüche an die Art
der Verpackug ernst nehmen? DAs heißt überall 5cm Abstand zum Karton
und mit weichem Kunststoff ausgepolstert.


MfG
Goldmund
 
Man kann sich angeblich so einen Karton, wie sie ihn haben wollen, vorher bei denen bestellen.
Drauf ankommen lassen würde ich es nicht und die Platte in irgendnem anderen Karton nach Irland zu schicken. Immerhin steht es ausdrücklich auf der Seite.
 
hy
also ich hab jetzt erst ne platte zu maxtor geschickt.
da ich zuvor mir ne platte gekauft hatte (hitachi) hab ich gleichden kartoon genommen, den hitachi zum versenden der platten benutzt.
bei denen liegt die platte "frei schwebend" im kartoon und wird in so ner art plastikständer links und rechts gehalten.
sieht recht vernünftig aus ... denke nicht das die sich da quer stellen.

aber wenn du ganz auf nummer sicher gehen willst, dann bestell dir einfach einen bei maxtor. kannst dann ja mal schreiben was die dafür verlangen. :)

so dann
MrChaos
 
Hi !

Wenn du eine Keditkarte hast, kannst du bei denen einen Vorabaustausch machen. Dann schicken die dir eine Austauschplatte zu und du schickst die defekte dann in dieser Verpackung zurück.
Wenn die Platte wirklich defekt ist, dann vernichten die deine Daten, wenn nicht hast du eine neue.

cya
 
Moin
Wollte nur noch Fragen ob es sicher ist
das die Garantiezeit für Endkunden immer
ab Kaufdatum beim Händler gilt.

MfG
Goldmund
 
Zurück
Oben Unten