Meine Katze Macht Neben dem KatzenKlo das Geschäft

Die Katze hat einfach Angst, dass ihr beim Sch... der Müll auf den Kopf fällt *chatt*
 
ne scheißen tut sie im Klo ist nur pipi

--- Update ---

bzgl. des Bildes: Die Ecke finde ich ziemlich unsauber, ich würde erstmal das Gerümpel rechts komplett wegmachen und dann auch die Wände und den Boden mal mit Deinem Chlorreiniger abwaschen.


ist doch alles frisch gewischt sauber gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Foto sieht staubig aus.
Ehrlich ich würde auch nicht Produktverpackungen, neben dem Klo stapeln,
gerade wenn man weiss es geht mal ab und zu was daneben.
Das Putzmaterial, liegt bei mir schön versorgt in einem Plastikkorb und das benutzte Streu dass ausgesiebt wurde, wird bei mir in Säckchen zusammengenommen und in die luftdichten Plastiktüten von trockenFutter und Streu versorgt. Die werden dann jede Woche in den Kehrricht geschmissen.
Auch habe ich festgestellt die Katzen wollen nicht in die gleiche Ecke schlossen wie pipi machen daher, haben wir hier Mehrere kleine Kistchen.
Zu Beginn hatten wir so eine 60x30cm Kiste, dann war in der Regel die eine Seite mit den Klumpen voll und die andere mit der Kacke.
 
Ich habe mal aufgeschnappt das es möglichst so stehen soll das die Katze ungestört ist. Menschen gehen ja auch nicht einfach mitten in die Bahnhofshalle und machen ihr Geschäft.
 
Alles richtig - und außerdem bestehen viele Katzen darauf, zwei getrennte und auch nicht nebeneinander stehende Toiletten fürs große und fürs kleine Geschäft zu benutzen...
 
Unsere hat immer beides in's gleiche Katzenklo gemacht. Verwenden auch ausschließlich Klumpstreu und das Katzenklo steht in einem ruhigen, abgetrennten Raum. Seit wir umgezogen sind und die Katze nach draußen kann, nutzt sie allerdings das Katzenklo zum Glück garnicht mehr, sondern verrichtet ihr Geschäft nur noch draußen.
 
ok mal sehen wo ich das 2 Klo hin stelle
 
Ich glaub ich würde als Rache mal der Katze in den Wassernapf pinkeln ... ;D
 
habe kein Mitbewohner ;)

habe jetzt neues öko streu bis jetzt ist der Flur trocken :)
das 2 Klo steht hier auch schon bereit .
 
Zurück
Oben Unten