Monitoring - [Neue Projekte u. Teams / Probleme / Fragen / Antworten]

Nein. Aber ich kenne mich mit der ganzen Materie im Hintergrund überhaupt nicht aus. Ich hatte auch Deinen Namen nicht gefunden. Wo es sonst noch dran hängen könnte - ?
 
Wer könnte das für ydeeps machen?
Ich weiß nicht ob jemand anderes das machen kann.

Ich hab den Updater jetzt mal unter Win10 versucht.
Mit Version 301 (vom 02.09.1009) startet der Service nicht.
Mit Version 302 ( vom 15.11.2014) startet er (als Administrator ausführen) und funktioniert teilweise.
Die Abfrage der Teams funktioniert.
Bei der Abfrage der Teamdetails zeigt der Monitor das an und der Service wird beendet:
updater2.PNG
Auf der Updaterseite:
updater1.PNG
 
Aha ok, dann bin ich kein Projekt-Updater. Da brauch ich nicht weiter probieren. Danke.
(Falls ich einer werden sollte, Name ist Daniel, Account d-punkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
@JagDoc
Beide Projekte habe ich beendet
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Aha ok, dann bin ich kein Projekt-Updater. Da brauch ich nicht weiter probieren. Danke.
(Falls ich einer werden sollte, Name ist Daniel, Account d-punkt)
Ich kümmer mich drum. Habe Nero24, pipin und Twodee angeschrieben um Dir zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sabroe SMC , so wie ich das sehe solltest du ja Berechtigungen über die Accounts haben. 2D hat da bestimmt was im Interface gebaut um das per User definieren zu können.

Also ich brauche eher keine Hilfe, die Statsseite (du) braucht da Unterstützung. Ich kann dir anbieten, das ich mir das mal ansehe was du da von 2D übernommen hast. Vielleicht kann ich dir ja helfen.
 
Nein, Berechtigung über die Accounts habe ich, zumindest soweit mir bekannt ist, nicht. Ich kann wohl welche anlegen, weiss aber nicht was das bringt.
Wie sollte diese Hilfe denn aussehen?
 
Laut deinem Profil
sabroe.jpg
solltest du alle Macht über die Accounts haben. Keine Ahnung was man damit dann alles einstellen kann.
 
Das ist was ich beim erstellen eines neuen Accounts sehe:

2024-02-23 01_40_16-Planet 3DNow! BOINC - Statistics Page – Mozilla Firefox.jpg
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Ich habe diese Einstellung noch nie benutzt, weiss also nicht was damit passiert. Deinen (ydeeps) account kann ich auch nicht ändern oder upgraden.
 

Anhänge

  • 2024-02-23 01_44_56-Planet 3DNow! BOINC - Statistics Page – Mozilla Firefox.jpg
    2024-02-23 01_44_56-Planet 3DNow! BOINC - Statistics Page – Mozilla Firefox.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 2
Danke, werde ich morgen mal in Angriff nehmen. *great*

... funktioniert, besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten