Morrorwind

TheReaper666

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
988
Renomée
0
Standort
Nähe Stuttgart
Sagt ma wie findet ihr des? Bin am überlegen das Spielchen mir zu kaufen und ich find sieht recht gut aus kenn aber niemand der des schon gezockt hat. Also sagt ma was ihr von haltet.

Reaper
 
ich hab es selbst noch nicht gespielt,
hab mir aber en bisschen was erzählen lassen.

was man auf jeden fall mit bringen sollte ist zeit,
die welt aus morrorwind scheint riesig zu sein und
die charakterentwicklung auch sehr komplex.
die quests sind sehr abwechslungs reich

ich kann das halt nicht bestätigen aber lies doch einfach ma en test in ner zeitschrift...
ich werd es mir auf jeden fall noch dieses jahr irgendwann ma "vorknöpfen" wenn ich etwas zeit habe....
 
Also wenn Du für 1-2 Wochen auf Dein Sozialleben verzichten kannst, dann ist Morrowind ein 1A Erlebnis. Du hast für RPG-Verhältnisse phantastische und extrem abwechslungsreiche Grafik, die sich nach Witterung und Tageszeit richtet. Die Welt ist sehr gross, es gibt extrem viele Betätigungsfelder und sehr viele Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Dennoch gibt es einen roten Faden in Form einer (exzellenten) Hauptaufgabe (Main Quest), damit man sich nicht allzusehr verrennt. Die Quests sind extrem motovierend und die Zeit ist schnell vergessen.

Einziges Problem: Das Spiel ist relativ einfach, nach einiger Zeit ist man nahezu unbesiegbar. ABer bis das passiert, vergehen etliche Tage, und das war für mich der Hauptanreiz: Immer stärker, immer besser werden, immer coolere Gegenstände finden & verzaubern und immer mehr von der Geschichte enthüllen ... irgendwann ist man aber so gut, dass selbst die stärksten Guards nach 2 Hieben sterben.

Fazit: Eines der besten Spielerlebnisse seit Dungeon Master.
 
Ich kann´s nur so beschreiben:

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

...ehrlich... das sind noch´n paar "Geils" zuwenig! Die Welt in der du spielst ist ungeheuer realistisch, amüsant, spannend, interessant, vielfältig, provokativ.... In dieses Spiel kann man sich richtig vertiefen. Macht unheimlich Spass! Und natürlich ist die Grafik auch ein wesentlicher Aspekt!

Mein Tipp für dich: KAUFEN KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!! Am besten gleich zweimal, damit man Dual-Zocken kann! :D



Billy 8)
 
ich glaub ich hör mit schule auf und spiel es schon jetzt !
sommerferien sind mir zu schade um sie vorm pc zu verbringen :(
aber schule braucht man sowieso net ;)

euren beschreibungen nach scheint es ziemlich phatt zu sein.........
 
hm also das mit der Umgebung kann ich bestätigen die grafik ist geil.

Aber die Models sind meiner Meinung nach ziemlich billig und auch die Animationen der Models sehen ziemlich steif aus.

Im allgemeinen hat das game auf mich einen ziemlich toten eindruck gemacht was ich grad bei nem RPG gar nich abkann.

GreEetz
 
Hört sich ja mal fein an :)
Denk ma ich werds mir zulegen, wart danna ber noch bis Übernächste Woche dann hab ich Prüfungen rum, n bissle muss ich ja auch lernen *g*
 
Also ich kann auch nicht mehr ohne:)
für mich DAS Rollenspiel, vom Umfang her wie Daggerfall
allerdings keine random Dungeons und die beste Grafik und
Musik, die es jemals in einem RPG gab. Wenn auch nicht frei von
Bugs und Laufzeitfehlern (nicht schön wenn man plötzlich wieder den Desktop
vor sich hat), also immer schön speichern. Naja, hardwareseitig wird
auch einiges verlangt. Ich hab in grossen Städten ca. 14 fps :)
bei maximaler Sichtweite und 1024*768.
Auch nett ist die Möglichkeit, mit dem TES so ziemlich alles zu ändern bzw.
neue Sachen zu erstellen, es gibt ja jetzt schon 'n Haufen von PlugIns.
Fazit: GOIL:D
 
Zurück
Oben Unten