N00bfrage: Welche Radeon 9500 zum mod ?

N!ghtfly

Grand Admiral Special
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
3.839
Renomée
1
Standort
Saarland
Hi ihr !

Will mir nu nach meinem Rechnerabschuss :) ne Radeon Karte holen !

Welche 9500 muss es denn sein dass ich die per softmod zu ner 9700 / 9700Pro machn kann ?

Und wo krieg ich die ?
 
bitte nimm nächste mal die suche, das Thema is so ausgelutscht wie...mhh..ne lieber nich;D

Brauchst ne 9500 ohne pro mit 128 MB.Aber die wirst du wohl nicht mehr zu kaufen kriegen, weil die neuen 9500er auf einem anderen PCB aufgebaut sind, wo kein 256 bit speicherbus mehr vorhanden is, außerdem funzen nur 60% der gemoddeten!
Mein Vorschlag:Kauf die ne 9500 Pro!
 
Original geschrieben von N!ghtfly
hmm also bei ebay bekommt man für 195€ die mit altem Layout :)

lohnt das ?

dazu gibts auch schon genügend posts hier.
ich denk ma auch bei ebay kriegst die karten mit altem layout, bei denen der softmod nicht funktioniert hat :]
 
die versender sind froh wenn sie überhaupt ne lieferung mit neuen bekommen.. aber versuchen kannst dus ja mal

ja das auf dem bild is ne alte.
 
nein. das kann man so nich sagen. da is viel glück mit dabei. sapphire hat übrigens 2 boards, eins nach ati layout (rot) und eins mit sapphire lüfter (schwarz).
 
auf das bild bei geizhals darfst du dich natürlich nicht verlassen.


also wenn du auf der sicheren seite sein willst gib ein paar €ier mehr für ne 9500pro aus.

ansonsten such nen versender der noch die alten 9500er verschickt (ich bezweifel dass du so einen findest).
 
hab einen gefunden !

Ne Connect3d RAdeon 9500nonpro mit 128MB DDR :)

sind das die ?d das is die von dem Bild mit dem alten Roten layout :)
 
Original geschrieben von N!ghtfly
hab einen gefunden !

Ne Connect3d RAdeon 9500nonpro mit 128MB DDR :)

sind das die ?d das is die von dem Bild mit dem alten Roten layout :)

nimm sie nur wenn dabei steht dass sie das alte layout hat. das bild hat gar nix zu sagen.
 
Ich hab hin angerufen und der verkäufer hat mir ganz stolz erzählt dass es das alte layout ist :) für 177€ glaub ich
 
Zurück
Oben Unten