Neuer hässlicher ASUS eeePC-Konkurrent von Olidata

Ich dachte schon das wäre ein Lerncomputer für Kinder, aber der Preis und Vista passen irgendwie nicht wirklich dazu.
 
Wieso Vista? Das ist, wie immer bei Produkten, ein Symbolbild. In der Beschreibung findet man dann aber folgendes:

attachment.php
 
Wieso Vista? Das ist, wie immer bei Produkten, ein Symbolbild. In der Beschreibung findet man dann aber folgendes:

attachment.php

Hmm um ein normales XP Home wird es sich sicherlich auch nicht handeln, da dürfte selbst für die Auslagerungsdatei kaum was über bleiben, also mehr als Internet ist dann auch nicht drin. :o

Das Teil sollte besser schon ne 8GB SSD drin haben, o. 16GB .............
 
Schön siehts wirklich nicht aus, und auch der Preis ist ja nicht wirklich niedriger, kann also auch nicht als Kaufargument greifen.
 
Zurück
Oben Unten