Vista Neuer Ram rein, neue Aktivierung fällig!?

S.I.

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Mitglied seit
18.11.2008
Beiträge
11.406
Renomée
724
Standort
8685x <><
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2022
Das kanns ja nich sein oder? // WinVista64

Zudem lässt sich der alte Code nicht mehr eingeben, den nimmt er nicht mehr!
Außerdem ist das per Telefon derart lästig - und dazu die gefühlten 136.800 Zahlen und Buchstaben - hat wer ne Idee, wie man das umgehen kann, außer alten Ram wieder rein zu tun?

Ansich unglaublich das Theater - Also, wer aufrüsten möchte, mache sich ggf. auf was gefasst!
 
Da hast du die Grenze der Änderungen überschritten, ich finde es geht mit der Telefonaktivierung besonders gerne macht man das allerdings nun auch nicht.
Nur die Speicheränderung kann das nicht gewesen sein.

Es rät sich wenn man neu installiert auch erst wieder zu aktivieren wenn wann mit allem fertig ist (Treiber).

Ich denke sollte man mit leben wenn man sehr oft seine Hardware ändert.
 
Das kanns ja nich sein oder? // WinVista64

Ansich unglaublich das Theater - Also, wer aufrüsten möchte, mache sich ggf. auf was gefasst!

Also unter meinem Vista Home 64 wurde nun innerhalb 3-4 Monate 4 Prozessoren und 5 Grafikkarten eingebaut und da läuft noch alles ohne eine neue Code Eingabe. Schon komisch, wie viele Teile hast du denn so am PC ausgetauscht?
 
Nur die Speicheränderung kann das nicht gewesen sein.

Ich meine auch mich zu erinnern, dass "jeder" Wechsel gespeichert wird und in diesem Fall halt der Ram war, der das Fass zum überlaufen brachte.
 
jo, thx, also jedweder vorheriger Wechsel/Upgrade (CPU, HDDs, Grakas) machten nichts - aber nu is der Ofen dicht - ärgerlich !

Kann ja nicht sein, das man Ram austauscht und der dreht am Rad *chatt*
 
Zurück
Oben Unten