9. Pentathlon 2018 - Asteroids@home (Stadtlauf)

Ihr habt den Server kaputt gemacht ;)
 
(p3d) Server destruction Tour.
 
Fast schon 4 Stunden.
Und die Anzahl bearbeiteter WUs wird bald die 1 Mio knacken, normalerweise ist das eher im Bereich der Hälfte.
Also vermutlich hat der Projektbetreiber da schon ordentlich Zusatzarbeit generiert für die gierigen Rechner.

Ich kann mich theoretisch bisher nicht beschweren, wobei die Statistik bei mir völlig nutzlos ist - denn die WUs reichen bis Januar zurück. Da müssten ab und zu mal Altlasten entsorgt werden auf dem Server. Die im Pending reichen aber nur bis 9.5. zurück, das sind alles recht frische WUs.
Status: Alle (4660) · In Bearbeitung (1263) · Überprüfung ausstehend (219) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (2883) · Ungültig (1) · Fehler (294)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Transitioner gerade im Stress ist, geht natürlich nicht viel.
 
Überprüfung ausstehend (4416) · Überprüfung ohne Ergebnis (3) · Gültig (2672), hab mein Bunker geleert, bin ab morgen unterwegs aber die Rechner bleiben an
 
4,79 Stunden Backlog vom Server.
 
Mir ist jetzt erst aufgefallen wie groß die fertigen WUs sind. Die meisten 500-800k, weniger kleiner, einige bis 1,6mb. Da schicke ich morgen um die 300 MB zurück. Kein Wunder, dass bei der Masse an Rückläufern der Server verstopft ist. Aber warum werden trotzdem jede Stunde 100.000 neue WUs produziert? ???
 
Was macht so ein Transitioner eigentlich ?
 
Bisschen bitter ist das ja schon. Kurz nach Bekanntgabe des Projekts eingelagert und berechnet sind nur 454 gülting und 372 immer noch ausstehend. *suspect*

Immerhin wurde es jetzt nach 4h gut geschrieben.
 
Nachdem ich im Primegrid-Thread von Jemanden etwas derartiges gelesen habe, hab ich mal meine Astro-WUs durchgeschaut und festgestellt, dass auf meinem Bulli sehr viele WUs angeblich vom Benutzer abgebrochen sind - gestern - obwohl ich den Rechner seit Sonntag alleine gelassen habe.
Hat sowas hier auch noch Jemand ?
Primeln liefert der Rechner ab und zu noch frisch gepflückte aus, also eigentlich sollte er noch am Leben sein.
 
Bei Astro habe ich sowas bei mir noch nicht gehabt.
 
Musste gerade ca. 1.300 WUs in die Freiheit entlassen, um nochmal nachfassen zu können (der BM hat sich bei den meisten Maschinen leider ziemlich verrechnet) - jetzt sollte es bis zum Ende reichen...
 
#metoo

Was der BM da berechnet hat bzw. ob überhaupt was, ist völlig im Dunkeln.

Mein Athlon 5350, der gut 6h für eine WU braucht (also 16 Asteroids und 4 PPS-Sieve am Tag), der hat sich jeweils mit hunderten von WUs vollgesaugt, die jetzt fast alle abgebrochen werden mussten. :-/

Insofern bin auch ich ein Zombie. Aber ungewollt, ich schwöre es.
 
Momentan alles für Pen Ding unschön
 
Status: Alle (4214) · In Bearbeitung (1074) · Überprüfung ausstehend (853) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (1381) · Ungültig (0) Fehler (906)

Geht ja fast noch...
(Die Fehler-WUs stammen von meinem erfolglosen Versuch, AVX-WUs für den Broadwell zu bekommen :])
 
Status: Alle (1380) · In Bearbeitung (515) · Überprüfung ausstehend (362) · Überprüfung ohne Ergebnis (0) · Gültig (501) · Ungültig (0) · Fehler (2)

;D
 
Moin Indy! Schön, dass Du auch mal wieder hier im Forum die Peitsche schwingst. *clap*
 
Wollte gerade fragen, wer bei uns sepp ist, aber, wurde dann schnell klar.
Der Drache sollte uns hier nicht mehr einholen.
 
Ach, schau an! Mein anonymer Flügelmann, der seit 14.05. einen Gutteil meiner Asteroid-WUs blockiert hatte, hat seine 1000 WUs "aufgegeben" (was immer das heißt) ohne eine davon zu berechnen und sich gleich mal 3300 neue geholt 8-(

Jetzt hab ich einen neuen Wingman vom Team China *buck* Der ist allerdings fleißig, ergo werde ich diese gestoppten WUs nun auch fristgerecht zu Ende rechnen.
 
Zurück
Oben Unten