Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habauch drei Stück bekommen.
 

in der tat

21.11.2009 19:31:37 Collatz Conjecture Sending scheduler request: To fetch work.
21.11.2009 19:31:37 Collatz Conjecture Requesting new tasks for GPU
21.11.2009 19:32:02 Collatz Conjecture Scheduler request completed: got 13 new tasks




21.11.2009 19:37:07 Collatz Conjecture Sending scheduler request: To fetch work.
21.11.2009 19:37:07 Collatz Conjecture Requesting new tasks for GPU
21.11.2009 19:38:22 Collatz Conjecture Scheduler request completed: got 22 new tasks
 
21.11.2009 19:57:00 Collatz Conjecture Scheduler request completed: got 19 new tasks
 
hab auch wieder was bekommen, endlich :)

Heute ist auch noch meine 5870 gekommen, die kann dann morgen ordentlich schwitzen *buck*
 
Du bist ja´n richtiges Scherzkeks *buck*



Ausserdem endet heute der Urlaub von Admin, ich denke spätestens morgen sollte es wieder Nachschub geben :)
 
12 Minuten auf einer HD4870..... also rund 3 mal schneller....
 
der Server ist voll, kann nix hochladen ... wtf
 
Vereinzelt bekomme ich WUS, die sofort mit einem Berechnungsfehler enden. Habe ich ein Problem oder sind die WUs fehlerhaft ... ???

Edit: Läuft wieder ... Muss an den WUs gelegen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
meine GTX260 braucht für eine wu ~ 35:20 min.

ähm, ich kapier deine Aussage nicht ganz, war das ein Hinweis für mich oder für die Allgemeinheit oder wie ?

Meine Karte ist eine 4890 mit Standard App
 
Mir ist eben aufgefallen das eine Menge WUs die ich schon vor ein paar Tagen hoch geladen und gemeldet hab immer noch als "In progress"angezeigt werden. ???

Hoffentlich gehen die nicht flöten. :(
 
Mir ist eben aufgefallen das eine Menge WUs die ich schon vor ein paar Tagen hoch geladen und gemeldet hab immer noch als "In progress"angezeigt werden. ???

Hoffentlich gehen die nicht flöten. :(


Stellt sich bir mir auch so dar. WUs von 19. + 20.11. bzw. mit Ablaufdatum 03. + 04.12.
Man könnte auch spekulieren, daß der Download nicht wirklich abgeschlossen wurde und diese auch nicht gerechnet wurden.

Was mach dich so sicher, daß du diese WUs hochgeladen hast?
 
Habt ihr auch diese Fehlermeldung bei manchen WU's?

22.11.2009 19:19:49 Collatz Conjecture [error] Error reported by file upload server: can't open file /home/boincadm/projects/collatz/upload/31c/collatz_1258317870_250449_1_0: No space left on device
22.11.2009 19:19:49 Collatz Conjecture [error] Error reported by file upload server: can't open file /home/boincadm/projects/collatz/upload/a1/collatz_1258317870_251618_0_0: No space left on device


Da würd ich mal sagen, Platte aufräumen oder ne zusätzliche einbauen xD
 
Stellt sich bir mir auch so dar. WUs von 19. + 20.11. bzw. mit Ablaufdatum 03. + 04.12.
Man könnte auch spekulieren, daß der Download nicht wirklich abgeschlossen wurde und diese auch nicht gerechnet wurden.

Was mach dich so sicher, daß du diese WUs hochgeladen hast?

Ganz sicher bin ich mir da allerdings nicht, aber ich meine das einige gerechnet wurden.

Am 21 und 22 sind auch solche dabei.

Na ja mal schauen was daraus wird. Momentan kann BOINC eh wieder mal nix hochladen weil der Server spinnt.
 
Stück für Stück bekomme ich die WUs hochgeladen .... aber 2 bis x 1TB Platten fürs Projekt wären nicht verkehrt
 
Nun läuft der Work generator nicht mehr.....8-(


.....man kann halt nicht alles haben 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten