Nokia N96 ??? was ist da wirklich dran

agt

Gesperrt
Mitglied seit
07.04.2006
Beiträge
198
Renomée
0
Standort
Frankfurt
Hallo
hab vor paar Tagen das neue N96 entdeckt.. glaube das gibts hier in DE noch nicht aufm Markt. Ist aber ein heisses Teil.. 16 GB intern, DVB-H (so wie dvbt halt nur fürs handy;D)
ect ect...
aber jetzt hab ich ein paar Fragen.. vielleicht hat ja jemand mehr Ahnung und kann mir ja weiter helfen..

also laut nokia sieht das gerät so aus: http://www.nokia.de/A4835232

okay... nun hab ich im netz noch ein foto bei google gefunden... und zwar diese Pics:
http://www.nokian96i.com/nokia-n96i-exists

Die zweite Version spricht mir eher zu ^^ :-)
sieht echt geil aus das Ding... und kanns kaum erwarten bis ich es mal selber besitzen kann.
Also was ich bis jetzt zwischen den beiden versionen unterscheiden kann ist, das die eine N96 ist und das andere vielleicht ein nachfolger sien könnte? weil es handelt sich um ein N96i soviel ich jetzt verstanden habe...

Weiss vielleicht jemand mehr bescheid? wann die zb hier aufm markt kommen oder die unterschiede zwischen den beiden ?

Gruss
 
das eine ist vermutlich eine MultimediaVersion mit mehr speicher. Aber von der leistung und Betriebssystem sind alle N-serie handys von nokia gleich. Wenn es der nachfolger von dem schlechten n95 sein soll, dann müssen die aber einiges verbessert haben. Ich kann Nokia handys mit symbian nur empfehlen aber leider sind die meisten nokia handys aus billig aussehenden lackierten plastik.
 
... aber leider sind die meisten nokia handys aus billig aussehenden lackierten plastik.
N95 und N96 sind dazu noch solche Prügel, dass man beim versehentlichen Fallen lassen Angst haben muss, freilaufende Kinder und diverse Kleintiere zu erschlagen :] ;)
2124230465_4620516ddc_o.jpg


Wenn sie halt so schön schlank wie das iPhone wären... (ja ich weiß "hör doch auf mit dem iPhone" ;D )


Ansonsten find ich noch das SonyEricsson X1 interessant(er).
 
so, war lang beschäftigt die handys zu finden...
habe nun 2 von nokia n96i :-)))

jemand interesse an einem ;D ?


den siemens find ich garned doll vom desing:S
ist ja auch geschmackssache
 
mit ovp und allem zubehör? Auch Garantie?
 
erstellt dafür bitte einen thread im marktplatz, ansonsten muß ich den hier schließen
 
Surprised? - and yes, the answer is N96i model is there. But the only secret is that it is not planned, made and/or released by Nokia Inc. - it is made in Korea and China most likely and it’s a fake model. I heard how many people bought such a phone from China for $150-$300 USD and they were trying to find software and support for their handsets, but there’s no website, software, drivers or anything else for these phones.
 
Brauchst doch nur mal den Pen (Stift) anschauen,
ist genau so einer wie die billigen Imitate aus China sie dabei haben.
Hatte erst letzte Woche so ein N95 Imitat in den Händen.
Da wird nur das Cover gewechselt so das es nach Nokia aussieht.
Kamera,Blitz,Linse,metallknöpfe usw ist alles fake.

Also wer so ein ding kauft der versteht wirklich nichts von Handys.
 
Zurück
Oben Unten