Allg. Nr200 beiliegenden Top Fans von einblasend auf ausblasend ändern ?

Bullz

Vice Admiral Special
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
984
Renomée
20
Hi, wie kann man die 2 beiliegenden Lüfter um 180 grad drehen das sie die Luft absagen und nicht ansaugen ?

Ich habe versucht das Gitter vor den Lüftern das mit den Schrauben befestigt ist zu entfernen. Habe ich nicht geschafft. Eigentlich würde die die beiliegenden Lüfter gleich durch 2 ARCTIC P12 PWM PST ersetzen die ich hier rumliegen habe nur weiß ich nicht wie ich diese nun montieren soll.
 
danke hatte 2 Fehler.

Erstens war ich zu dumm den Lufstrom zu erkennen und 2 tens musst man zum abziehen die Pins etwas in die Mitte drücken sonst bekommt kein Mensch der Welt die Dinger aus den Lüftern raus.

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Bitttteeeeeeee, aber ich glaube, es hat noch niemand geantwortet, weil die Frage etwas unklug gestellt war. Man müsste dazu im Software-Forum über die Hardware-Frage gestolpert sein ... müsste wissen, was "Nr200" sein soll, und das Gehäuse erstmal besitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja könnte man, und man kann die Pins und damit auch die Gitter einfach gleichmäßig durch drücken demontieren und bei anderen Lüftern nutzen. Ich habe die orginalen gegen Noctua getauscht.

Vielleicht sollte man das auch in einen anderen Forenbereich bewegen der besser passt.
 
sry meine Anweisungen waren nicht Vollständig @derDruide. Jetzt läuft alles perfekt .. fast zu perfekt ich warte immer bis die nächste Bombe kommt ^^
 
Zurück
Oben Unten