NVIDIA Dusk/Vulkan DEMO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grany

Cadet
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
8
Renomée
0
Standort
Mainz
Ich würde die Böse Elfe und den Vulkan auf meiner neuen FX 5900 zaubern sehen ;-)

Wo bekomme ich die Demo´s her???

bin verzweifelt *flenn*
 

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
... macht bloss nen Schutz mit rein das man die nicht auf Konkurenzprodukten sehen kann *hüstel* ;D ;D
 
G

Gast26102018

Guest
ob der nude patch wohl auch für die böse elfe funktioniert ? muss ich auch mal versuchen *grins*
 

James Ryan

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
11.148
Renomée
17
Standort
Lünen
Original geschrieben von TM30
... macht bloss nen Schutz mit rein das man die nicht auf Konkurenzprodukten sehen kann *hüstel* ;D ;D

TM30 spricht ein interessantes Thema an:
Warum läuft die Dawn Demo auf Radeon Beschleunigern schneller als auf einer Geforce FX? :]

MfG 8)
 

Ottmar Knauer

NVIDIA Marketing
Mitglied seit
22.05.2003
Beiträge
78
Renomée
0
Nach meinem Wissen wurde bei der Portiereung auf ATI Grafikkarten die Komplexitaet des Modells reduziert.

Soweit ich weiss, gibt es auch keinen Nude Patch fuer "Dusk" (das ist der Name der "boesen" Dawn") und den wird es auch nicht geben koennen, weil der Brustbereich von Dusk ein Bumb-Mapping ist und der untere eigenetlich nur die Hose.

Ich finde Dawn viel schoener, netter usw.

Ottmar
 

AsciFan

Cadet
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
41
Renomée
0
Hi,

angeblich weil teile nicht berechnet werden von den Radeon karten Haare oder so ..

nur ansich finde ich das Dawn Demo nicht gerade toll nur so ein Matsch hintergrund keine 3D Opjekte da ist trotz Affe das Chimp demo irgentwie Interesanter ... ;D

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten