Orlando Bloom: Der neue Bond?

Redphil

Grand Admiral Special
Renomée
152
Standort
L, FG
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL

Redphil

Grand Admiral Special
Renomée
152
Standort
L, FG
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL

Wie, daß er in TombRaider mitspielte, o. daß er dort nicht sonderlich sympatisch war?
Ersteres steht ja auch in dem von Dir verlinkten Artikel, zweiteres war imho so.
Hat einen hauptsächlich an Bereicherung interessierten Kollgen von Lara gespielt, wenn ich mich jetzt nicht total vertue.

DOW

Vice Admiral Special
Renomée
3
ich hätt ja Jason Stratham bevorzugt. Der ist nicht mehr zu jung aber sieht nicht so hausbacken wie der blond bond aus..
JasonStratham.jpg

Ole

Grand Admiral Special
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Ein blonder Bond... Ich hätte meinen Apfelsaft bitte geschüttelt, nicht gerührt...

Ich brech zusammen... *abgelehnt

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Renomée
1.187
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021

Low Rider

Grand Admiral Special
Renomée
44
Standort
Stuttgart/Berlin
Ein blonder Bond... Ich hätte meinen Apfelsaft bitte geschüttelt, nicht gerührt...

Ich brech zusammen... *abgelehnt
Der nächste Bond ist sicher weiblich, schwarz und vegetarischer Antialkoholiker. Political Correctnes auf dem Vormarsch. Wahrscheinlich sind wir mit dem Blondschopf noch gut bedient...:]

Ole

Grand Admiral Special
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Der nächste Bond ist sicher weiblich, schwarz und vegetarischer Antialkoholiker. Political Correctnes auf dem Vormarsch. Wahrscheinlich sind wir mit dem Blondschopf noch gut bedient...:]

So abwegig sind deine kranken Ideen nichtmal...

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Renomée
1.187
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Dann wird es wohl Lorenzo...
lorenzo_3-Kopie.jpg

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Renomée
1.311
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Der nächste Bond ist sicher weiblich, schwarz und vegetarischer Antialkoholiker.

jamie bond, seine kleine schwester *lol*

aber von wegen political correctness. warum dreht man eines der ur-prinzipien, nämlich das typischerweise deutsche schauspieler die bösewichte spielen, ganz einfach um. in zukunft spielt eine deutsche die neue bond (bei gzsz wird sich schon irgendwas finden) und die amis spielen die bösen. *chatt*

gruenmuckel

Grand Admiral Special
Renomée
1.187
Standort
Gerry-Weber - Stadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
jamie bond, seine kleine schwester *lol*

aber von wegen political correctness. warum dreht man eines der ur-prinzipien, nämlich das typischerweise deutsche schauspieler die bösewichte spielen, ganz einfach um. in zukunft spielt eine deutsche die neue bond (bei gzsz wird sich schon irgendwas finden) und die amis spielen die bösen. *chatt*
Kennt ihr noch Andreas Elsholz?
Der würde sich perfekt als Bond eignen... *buck*

Redphil

Grand Admiral Special
Renomée
152
Standort
L, FG
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL

Ole

Grand Admiral Special
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Könnt ihr mal aufhören den Thread mit Fotos von irgendwelchen Gesichtsgurken, Lebensversagern und gescheiterten Existenzen vollzuhauen?! Da wirds einem ja ganz anders... *suspect*

JCDenton

Grand Admiral Special
Renomée
138
Standort
Altona
Könnt ihr mal aufhören den Thread mit Fotos von irgendwelchen Gesichtsgurken, Lebensversagern und gescheiterten Existenzen vollzuhauen?! Da wirds einem ja ganz anders... *suspect*

*lol* ja, dieser Bitte schliesse ich mich an ;)

Ich bin recht zufrieden mit diesem neuen Bond - scheint immerhin mal wieder eine klassische Theaterlaufbahn hinter sich zu haben, in UK kann man das ja schon als Qualitätszeichen sehen :)

so long

JCD

StrgAltEntf

Admiral Special
Renomée
0
Standort
München
Hmm... blond, James blond... meinetwegen, nach Pierce Brosnan - dem Mann mit der Maske :-)P) - kann mich das echt nicht erschüttern (Keine Vorurteile gegen Blondiner!).

Stellt euch vor, sie hätten jemanden wie Richard Gere (viel mir grad beim Thema "Mann mit der Maske" ein...) oder Hugh Grant genommen.

Nomex

Grand Admiral Special
Renomée
13
ich hätt ja Jason Stratham bevorzugt. Der ist nicht mehr zu jung aber sieht nicht so hausbacken wie der blond bond aus..
JasonStratham.jpg

Der ist doch schon Transporter. Man kann nur ein Held sein.

(ich mag den nei will ich damit sagen)

Ich bin auf den neuen Bond sehr gespannt. Der Film soll ja ziemlich "hart" werden. Doppelte Spannung sozusagen. Hoffentlich schön finster... 8)

Ole

Grand Admiral Special
Renomée
218
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
Der ist doch schon Transporter. Man kann nur ein Held sein.

(ich mag den nei will ich damit sagen)

Ich bin auf den neuen Bond sehr gespannt. Der Film soll ja ziemlich "hart" werden. Doppelte Spannung sozusagen. Hoffentlich schön finster... 8)

Ausserdem ist Bond anders. Der Transporter ist zwar toll aber garantiert kein Bond...

felix03

Admiral Special
Renomée
3
Standort
Rhein-Main; Rhein-Neckar
Was meckern hier eigentlich alle über den neuen Schauspieler ?!

Haare färben ist wohl kein Problem, er ist Englands Schauspieler 2004 und war stets der Favorit No.1 und hat sich auch noch in einem internen Casting bei SonyPictures durchgesetzt - kannte jemand Connery oder Lazenby&co. als sie anfingen -> nein, also wo liegt das Problem ?

"Seinen größten kommerziellen Erfolg (bis 007) feierte er mit dem britischen Kinofilm "Layer Cake" (2004), 2005 stand der Brite für Steven Spielbergs "Munich" (2003) vor der Kamera. Craig hatte Beziehungen mit der deutschen Schauspielerin Heike Makatsch, sowie mit dem Fotomodell Kate Moss, Schauspielpartnerin Angelina Jolie bezeichnete in 2001 als "best kisser ever". "

Vieeel gravierender ist aber, dass es weder Miss Moneypenny noch den guten, alten "Q" geben wird. Das einzige was mich auf einen guten Film hoffen lässt ist die Nachricht, dass die gleichen Produzenten und der gleiche Regisseur (Martin Campbell) wie bei "GoldenEye" am Werk sind, imo der beste Bond mit Brosnan.

Patmaniac

Grand Admiral Special
Renomée
266
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten