[P3D]Kneipe.net - Part VII

So , ich geh mal Matrazendienst schieben . Gut's Nächle alle zusammen  8) 8)
 

[quote author=Jabba link=board=party&num=1001080867&start=645#649 date=09/24/01 um 23:09:26]
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Eine heiße Lumumba -Runde hinstell
[/quote]

kommst du nun oder was?

noch eine runde Pisco Saurer für die freunde

??? ??? ???
 

[quote author=Dragon link=board=party&num=1001080867&start=645#652 date=09/24/01 um 23:16:21]


kommst du nun oder was?

noch eine runde Pisco Sauer für die freunde

??? ??? ???
[/quote]
 
[quote author=Rick_Sniper link=board=party&num=1001080867&start=645#648 date=09/24/01 um 23:05:34]
Man, was hastn Du für Zeug geraucht?  8)
kaum tauchste hier auf prollste rum.
[/quote]
ich tauche hier seit letztem jahr auf

und

ich rauche höchstens aus den ohren

und wer braucht schon WEIBER

SKOLL

)(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )(( )((
 

[quote author=Faffner link=board=party&num=1001080867&start=645#650 date=09/24/01 um 23:13:58]
ist das kompatibel mit kirschweizen  ??? ;D
[/quote]

natürlich


;D
 
KaffeeaufschüttundBrötchenschmiert

Mojn ihr  8) Na war ja gar nichts los die Nacht . Habt früh geschlossen  ::)Erst ma frühstücken ;D
 
morgen jabba!

frühstück is ein sehr gute idee und einen groooosssen kaffee, bitte


coffee.gif






 
Jo , überhaupt , die letzten paar Tage !!!Viele in Späturlaub ??? Ist ja jetzt die Zeit . Obwohl die Kneipies ja alle da sind  :-/ Aber wird schon wieder .  :-*
 
macht ja nichts!

kommt dinolein auch mal wieder zu ihren anderen hobbies wenn hier nichts los ist

8) 8) 8)
 
Warum sollte ich es nicht mehr wissen ??? Mein Gedächtniss ist das einzige auf das ich mich noch verlassen kann  ;D
Na dann herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Objekt . Was machste nu ???
 
Na dann viel Erfolg : Meins wärs nicht , hab für sowas kein Händchen . ;D , Aber vielleicht komm ich ja am WE in den Genuß deine Kunstwerke zu bestaunen  ;) :D
 
morgen leuts!  :D

bitte einen kaffee, eine nektarine und einen kirschjoghurt  :)
 
Mojn Faffner(Nektarine ausm Obstkorb rauskram )( und alles rüberschieb ) Gut geschlafen ???


@ Verena

Das ist mir das doch wert  ;D :-*
 
vielen dank jabba, ja hab ich - werde so ganz langsam wieder auf normalität umstellen (früher aufstehen und früher ins bett)  ;)
 
ja verena, da freu ich mich auch drauf die im nexten frühjahr zu sehen - wir haben hier in stuttgart eine sehr alte und gemütliche kneipe namens tiffany - was meinste wohl, was es dort für lampen gibt und in welchem stil die eingerichtet ist ...  :)
 
Zurück
Oben Unten