[P3D]Kneipe.net-Part XIV *diese Kneipe ist unserer lieben Freundin "dino" gewidmet!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is schon ok ich kann noch ne nacht mit diesem namen leben !

wir ziehen die kneipe jetzt bis zur nächsten durch da hab ich kein problem mit !

ausserdem is das doch nett wenn klein dinolein auch mal im thread erwähnt wird auch wenn ich mich ein wenig beschwerd habe weil das so entgültig aussah !


(ich war schon etwas gerührt, dass ihr mich so vermisst habt):-[ :-[ :-[ :-[ :-*
 
ok dino, so sei es (mit der kneipe hier - die wird dann nicht vor 45 seiten geschlossen)!

die nexte machst dann du auf :)

ps: gute freunde vermißt man halt schnell :-[ ;)
 
ps: gute freunde vermißt man halt schnell





lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
 
Original geschrieben von Faffner
ok dino, so sei es (mit der kneipe hier - die wird dann nicht vor 45 seiten geschlossen)!

die nexte machst dann du auf :)

ps: gute freunde vermißt man halt schnell :-[ ;)



DANKE!!!!


1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif

1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif
1luvu.gif





 
Zuletzt bearbeitet:
gute freunde? zahlen ihr Internet selber

lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif

lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
lach.gif
 
GUTEN MORGÄHN

Wui na endlich war mal wieder was los in der Kneipe! Das freut! ;D

*mal Kaffee mach*
 
Morgen Maxxi,

also Zuhause läufts, aber hier in der Firma habe ich echte Prob´s an dem scheiß Proxy vorbei zukommen. Das Login.bat will sich einfach nicht connecten.
Nette Kneipe im übrigen. Sieht gemütlich aus.

Hätte gerne einen Kaffee !
 
Morgähn Helloween!
*Kaffee geb*

wenn du's entpackt hast, lösch die use_info.sah

start die setistash.exe und stell dort auch deinen proxy mit port ein (bei setup --> proxy zB.: 10.10.1.10:8080). Im Setup stell noch ein das er 10 Caches verwenden soll.
Es müßten 2 fenster offen sein...das setistash und so eine art DOS-Box. Im SetiStash klick auf "Transfer" und im der DOS-Box müßte eine Abfrage sein (1: neuer user 2: existierender user) und dort gibst einfach 2 ein und dann eben als email adresse faffner@tuxfamily.de
er wird sich connecten und anfangen die WU's zu transferieren. eine user_info.sah wird erstellt und die kopierst du in alle 10 cache-verzeichnisse (run0 - run9).

Das war's ;)
 
Bekomme leider nirgends die IP unseres Proxy´s. Habe nur den Namen (steht ja im IE mit Port). Funxt aber nicht. Ich hasse dieses Netz !
 
Is doch eh ganz easy...mach ne DOS-Box auf und gib folgendes ein: nslookup name_des_proxies
dann bekommst die IP-Adresse ;)
 
guten morgen leuts! :)

maxxi bitte einen zitronentee und 3 vollkornbrote mit wurst und ein 4 min ei - thnx! :D

helloween, frag erst mal bitte deinen netz oder firewall-admin, ob du das in so einer großen firma überhaupt machen darfst - bitte sei so gut!

... dann kann dir nämlich nachher keiner an den karren fahren...! :]

... ansonsten freuen wir uns sehr dich im team zu haben - herzlich willkommen!! :D

... und ob du jetzt nur von daheim (erlaubt) und nicht von der arbeit (wahrscheins nicht erlaubt) aus cruncht, spielt wirklich keine große rolle ;)
 
*buck* *buck* 8) Mojn Männers !!!Und Frauens ???

Käffchen und ne Scheibe Toast bitte ; aber schön dunkel getoastet ;D ;D ;D

Mhhh , heut Nacht hat sich die dämliche Graka von meinem 2 Rechner verabschiedet !! Grrr , wollte zwar sowieso ne Neue holen und die aus dem Hauptrechener da rein setzten - aber eigentlich nicht unbedingt heute . Naja nu muss es aber sein !!! Mhhh bin mir nur nicht sicher welche ich nu holen soll . Auf die 8500 kann ich nun nicht mehr warten :[ , Macht doch mal n paar vorschläge hier !! Aber keine MX und auch nicht unbedingt ein für 500€ .
 
Original geschrieben von Jabba
*buck* *buck* 8) Mojn Männers !!!Und Frauens ???

Käffchen und ne Scheibe Toast bitte ; aber schön dunkel getoastet ;D ;D ;D

Mhhh , heut Nacht hat sich die dämliche Graka von meinem 2 Rechner verabschiedet !! Grrr , wollte zwar sowieso ne Neue holen und die aus dem Hauptrechener da rein setzten - aber eigentlich nicht unbedingt heute . Naja nu muss es aber sein !!! Mhhh bin mir nur nicht sicher welche ich nu holen soll . Auf die 8500 kann ich nun nicht mehr warten :[ , Macht doch mal n paar vorschläge hier !! Aber keine MX und auch nicht unbedingt ein für 500€ .

guten morgen jabba! :)

... was war denn für eine drin gewesen und was willst du hauptsächlich mit der neuen karte alles machen ??? ;)
 
Original geschrieben von Faffner


guten morgen jabba! :)

... was war denn für eine drin gewesen und was willst du hauptsächlich mit der neuen karte alles machen ??? ;)

Morgen Faffner

Naja , drinn war ne olle Ati Rage , aber die sollte eh raus (bremst ungemein )wenn die 8500 endlich mal da sein sollte . Hätte dann die Elsa gf2 aus dem Hauptrecher da reingesetzt und die 8500 in den Hauptrechner !!! Na ja , halt allround . Hmm Hab gerade mal n bissl rum gesucht - soll ja auch was für die Zukunft sein . Hmm , Gainward hat sich ja recht etabliert mittlerweile !!! Und ist auch nicht sooo teuer !!GF3 für 320€ . Hmmm
 
@Faffner & Jabba

Morgen Ihr beiden!

Mit Firma lass ich besser. Findet bei uns nicht so den Anklang! Naja, zuhause wird wenigstens gearbeitet ! Herzliches Beleid zum dahinscheiden Deiner Graka, Jabba.
 
Original geschrieben von Helloween
@Faffner & Jabba

Morgen Ihr beiden!

Mit Firma lass ich besser. Findet bei uns nicht so den Anklang! Naja, zuhause wird wenigstens gearbeitet ! Herzliches Beleid zum dahinscheiden Deiner Graka, Jabba.

Morgen Helloween
Zu hause arbeiten reicht auch vollkommen aus - Soll ja kein Stress werden ;) ;) :)

Na ja , die Graka - mhhh , war ja schon etwas betagt , da darf sie auch den Geist aufgeben !! War eh nur ne Notlösung !! Aber danke für die Anteilnahme:] :] Hab sie schon zu Grabe getragen !!!!*lol* *lol* *lol*
 
super helloween! - daheim reicht völlig! :)

jabba, die gainward soll ganz gut sein und die msi starforce glaube ich ;)
 
so, ich hab grad auf einen 50er cache umgestellt - zur sicherheit! ;D

ps: wir rasen gerade unheimlich schnell nach oben! :D
 
Hallo Dino! (Jetzt unbeobachtet?)

Wo ist eigentlich Maxxi mit seinen Essensvorschlägen?Ich weiß sonst nicht, was ich am Wochenende kochen soll !
 
War auch nur´n Scherz. Im Netz ist sowieso keiner unbeobachtet!
 
Hallo Leute sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich hatte ein ewig langes Meeting *grummel*

Nun hier das heutige Mittagessen...is schon fast fertig könnt euch schon mal zu Tisch setzen:

Edeltoast mit Hähnchenbrust

6 Hähnchenbrustfilets a 150g
1 Bund Salbei
4 Esslöffel Zitronensaft
100ml Olivenöl
Salz
Pfeffer
800g Grüner Spargel
5 Esslöffel Butter
4 Blutorangen
500ml Sauce Hollandaise
12 Scheiben Toastbrot

Hähnchen waschen, trockentupfen. Salbei abbrausen,
trockenschütteln, fein hacken. Mit Saft, Öl, Pfeffer mischen. Hähnchen darin mindestens 30 Minuten marinieren.

Vom Spargel die Enden abschneiden, unteres Drittel schälen, Spargel in 5-6 cm lange Stücke teilen. In Salzwasser mit 1 TL Butter etwa 6 Minuten garen. Herausnehmen, abtropfen lassen, dann längs halbieren.

Orangen samt weisser Haut abschaelen. Filets herausschneiden, Saft auffangen, mit Sauce Hollandaise verrühren, pfeffern.

Kurz vorm Servieren: Hähnchen aus der Marinade nehmen. 1 EL Butter in einer Pfanne erhitzen, Hähnchen auf jeder Seite 6 Minuten braten. 5 Minuten ruhen lassen. Elektro-Ofen auf 200 Grad (Gas: Stufe 3) vorheizen. Hähnchen
in Scheiben teilen. Brot toasten, mit restlicher Butter bestreichen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech legen, evtl. Kreise ausschneiden. Toast mit Hähnchen, Orangen und Spargel belegen, Sauce darauf verteilen, ca. 10 Minuten überbacken.

Ich wünsche einen guten Appetit! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten