PassMark PerformanceTest™

BurnIn

Cadet
Mitglied seit
21.06.2006
Beiträge
43
Renomée
1
Hier zu bekommen

http://www.passmark.com/products/pt.htm

passmarkpefomancetestzy7.jpg
 
habe 326.7 wobei der CD test übersprungen wurde weil ich keine CD zurhand hatte.
aber das tool ist blöd ;)
 

Ohne Übertaktung, sämtliche Sicherheitsprogramme deaktiviert.
AMD Athlon 64 3500+
Asrock Dual Sata 2
2x512 MB Kingston DDR 400, 3-3-3-8, 2T
Geforce 7600 GT
 
601.2 Punkte 8)
 
Irgendwo haben wir dazu schon einen Thread.

Achja, nur machen ohne CD/DVD im Laufwerk und alle Images aus virtuellen Laufwerken entfernen, sonst gibts unnatürlich hohe Ergebnisse.
 
Gruenmuckel schrieb:
Irgendwo haben wir dazu schon einen Thread.
Jo, ist aber ne neue Version, deren Ergebnisse nicht mit den alten zu vergleichen sind.
Achja, nur machen ohne CD/DVD im Laufwerk und alle Images aus virtuellen Laufwerken entfernen, sonst gibts unnatürlich hohe Ergebnisse.
Dann gibts aber kein Endergebnis, zumindest keins im gelben Kasten. Fliesst eh nur mit 9% in die Wertung ;)
So hier mit "relativ" verkratzter DVD im LW :]

.
EDIT :
.

Das System ist Hummer13´s sehr ähnlich, sieht man mal was "Feintuning" bringt 8)
 
883 .... und das mit Dual-Prime im Hintergrund ... oder hab ich was falsch gemacht?!
 
883 .... und das mit Dual-Prime im Hintergrund ... oder hab ich was falsch gemacht?!

Der Conroe scheint hier seine Stärken auszuspielen, obwohl er ja auch nur mit 27% eingeht. Ich hab 565,4 mit der "Titan Quest DVD" im Laufwerk. Rest siehe "Mein System".
 
Du hast aber schon ein Hammer-System!

War es richtig auf "Abbrechen" zu klicken, als er eine CD im Laufwerk gesucht hat?!
 
Ich hab 390.9...

Da stimmt doch was nicht.

Edit: 4x Supersampling und 8xAF war an :D

Ohne AA&AF hab ich das:

bbmz8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ango1987 schrieb:
883 .... und das mit Dual-Prime im Hintergrund ... oder hab ich was falsch gemacht?!
Falschen Prozessor gekauft :)
Nee, leg mal ne DVD ein um ein Endergebnis zu erhalten.
Soviel kann der C2 nicht ausmachen
Was soll ich denn nun machen, wenn der eine CD haben will?! Einfach eine reinlegen oder abbrechen? ^^
Schublade ausfahren und mit Gewalt abbrechen :)
 
passkn3.jpg


HL2 DVD im Laufwerk.
 
883 .... und das mit Dual-Prime im Hintergrund ... oder hab ich was falsch gemacht?!

Warum benchst du dann? Willst du uns zeigen wie doll de bist :]


Hab 856 ... Mir ist aber aufgefallen das beim gametest in Vollbild Fraps über 100 fps angezeigt hat und das programm nur 50 ... Da stimmt also irgendwo was nicht ;-)
 
passnd4.jpg


HL2 DVD + Maxtor 160GB
 
Warum benchst du dann? Willst du uns zeigen wie doll de bist :]

rofl ... was besseres ist Dir nicht eingefallen?! Aber am Besten ich sag dazu gar nix ... *buck*

Ich hab während Dual-Prime gebencht, weil ich sehen wollte was ich für ein Ergebnis habe und ich wollte mein Prime nicht abbrechen.

Naja, jedenfalls hab ich jetzt mit meinem Rechner 979,1 Punkte. Leider hab ich die 1k net geknackt. ^^

@funkflix: Respect! *great*
 
rofl ... was besseres ist Dir nicht eingefallen?!

Ähm sorry aber du musst mir wohl recht geben das der Satz
"Ich habe soundsoviele Punkte bei diesem und jenem Benchmarks" in 50% der Fälle von folgendem Blabla ergänzt wird: "Dabei liefen gaaaanz viele hintergrundprogramme, ich hab 3 Filme dabei encodet und 4 Spiele gespielt und dabei 25 Dedicaded server am laufen..."

Leicht übertrieben aber bitte nervt doch die leute nicht mit benchmarkergebnissen zu die total unbrauchbar sind. Für was postet man die? Um zu zeigen das man TROTZDEM besser ist... Das ist die eine Möglichkeit... Ja und die zweite fällt mir nicht ein. Einfach nur um was zu schreiben?
 
Du verstehsts immernoch nicht ...

"Ich hab während Dual-Prime gebencht, weil ich sehen wollte was ich für ein Ergebnis habe und ich wollte mein Prime nicht abbrechen."

Aber Du hast mit deinem einem Satz schon Recht.

Naja ... aber lassen wir das OT-Gelaber!
 
Ja ich verstehe schon deinen Einwand ;) Ich mein nur wegen dem "einfallen" :)

Okok das davor konnt ich ja nicht wissen ich hab das nur schon sooo oft gehört ;)
 
Ok, verstehen wir uns wieder?! :)

@webwilli: Nicht schlecht ... ich hätte auch gerne einen 8er Multi. Allerdings hab ich Probleme wenn ich diesen bei mir einstelle ... er wurde immer nicht angenommen ...
 
668,5

normal bei meinem system würd ich sagen
 
Zurück
Oben Unten