PdM - Internes Race

Genau, diese pösen pösen Fischköppe... 8-( ;)

Aber heute Abend zünde ich den Nachbrenner *lova* (also ähm naja eher der Ersatz für den ausgefallenen X2 *buck*)

So wie ich das sehe fehlt da noch jemanden sein Output.
*rüberschiel* domtek *suspect*

Genau, diese pösen pösen Fischköppe... 8-( ;)

Aber heute Abend zünde ich den Nachbrenner *lova* (also ähm naja eher der Ersatz für den ausgefallenen X2 *buck*)
sind nicht pöse :-[

lassen uns nur nicht so einfach von platz 1 schieben ;D und was sahen heute meine trüben augen ? einen x2 4000 der nicht cruncht sondern nur im keller rumstand . nun nicht mehr ;D

sind nicht pöse :-[

lassen uns nur nicht so einfach von platz 1 schieben ;D und was sahen heute meine trüben augen ? einen x2 4000 der nicht cruncht sondern nur im keller rumstand . nun nicht mehr ;D
Was Du alles als Reserve im Keller stehen hast! :]

Aber ehrlich! Ein X2-4000? Der hätte doch bestimmt schon 15k credits im Race abliefern können! Aber so glauben die Nichtbremser eben noch eine Weile länger and die Möglichkeit ihres Sieges *buck* *lol*
Hätte ja keinen Spaß gemacht, wenn wir mit riesem Abstand vorweg geeilt wären ;D

dürfen wir aushelfen, wir haben power en mas ;D

Muha, die Bayrisch-Badische Nichtbremserallianz.

Nee das können wir nicht machen, wer soll uns denn dann noch aufhalten? ;D

Dr.Joe schrieb:
Nee das können wir nicht machen, wer soll uns denn dann noch aufhalten? ;D
Na wir.
Wir haben die Mig doch schon gefangen, müssen sie nur noch an Bord holen.
Gegen die Migköppe hätte keiner eine Chance. ;D

@Dragster

Der 6. Quad ist online und seit einer Minute am crunchen.
Wäre doch gelacht wenn wir die Mig nicht kriegen würden ;D

@Pjack

Du kommst nicht zufällig aus Dipps?

Da könnte Justicool ja mal ne Sabotageaktion durchführen *suspect*;D;D

@Twodee,

super. ;D
Die anderen Teams sollen blos nicht glauben, sie hätten schon gewonnen. Unsere Power lässt sich noch steigern. *greater*

Go Dragster go.

@Twodee,

super. ;D
Die anderen Teams sollen blos nicht glauben, sie hätten schon gewonnen. Unsere Power lässt sich noch steigern. *greater*

Go Dragster go.

als nächstes hätte ich noch zwei weitere X2, mal sehen ob ich die online bekomme ;D

Die Power-Ups eines 2-Mann-Teams sollte man nicht unterschätzen :)

So wie ich das sehe fehlt da noch jemanden sein Output.
*rüberschiel* domtek *suspect*

Hier wird nicht auf die Bremse getreten.*motz* Die Fischköppe sind wirklich ganz schön zäh. Nicht das wir nachher ein Lederfisch in die Pfanne bekommen. Ich mag ihn lieber zart.

Hier wird nicht auf die Bremse getreten.*motz* Die Fischköppe sind wirklich ganz schön zäh. Nicht das wir nachher ein Lederfisch in die Pfanne bekommen. Ich mag ihn lieber zart.

Macht euch lieber nicht so nen Stress, das ist ganz pöse für den Körper ;D

Ihr überholt uns doch eh nicht....*baeh*

Grüße *lol*

@Pjack

Du kommst nicht zufällig aus Dipps?

Da könnte Justicool ja mal ne Sabotageaktion durchführen *suspect*;D;D

Das hat dir der Teufel verraten! 8-(
Sprich Schwarzmetaller.
Kann aber auch nicht sein, der kennt meinen Nick imo. nicht.
Aber woher weißt Du es dann, von Consult-us.info?

Habe soeben die 50k Bei Poem voll gemacht;D8)*clap*

Das hat dir der Teufel verraten! 8-(
Sprich Schwarzmetaller.
Kann aber auch nicht sein, der kennt meinen Nick imo. nicht.
Aber woher weißt Du es dann, von Consult-us.info?

Bingo. *suspect*

Lustiges Forum habt ihr da btw. nur bisschen wenig los.

Aber wir könnten ja mal nen DC Stammtisch in Dresden machen, die in Hamburg haben ja auch einen :P

Dr.Joe schrieb:
Aber wir könnten ja mal nen DC Stammtisch in Dresden machen, die in Hamburg haben ja auch einen :P
Könnte man, ja.
Wäre sicher lustig.

Wegen Forum:
Ist halt immer schwer, neue Leute anzulocken, vor allem weil es schon so viele Computerforen gibt.
Die meisten User posten auch kaum, aber dafür hab ich halt wenig Arbeit.

Hab mir schon mal überlegt, ob ich einen DC-Bereich aufmachen soll. Wäre vermutlich ein Dreierteam, so machen wir dann P3D Konkurrenz.*buck*
Geschätzter Rac: 3,5 k ;D BTW, wenn man sich anmeldet kann man einen coolen grünen Style auswählen... [/Schleichwerbung

Zuletzt bearbeitet:
so eine sauerei, und er gibt es auch noch zu! Beim nächsten mal das WC benutzen ;D

*great*

Sry:-[
Werde mir das für das nächste mal merken;D;D
Aber obs so gut si die Credits beim WC runter zu spülen...... ich weis nich ;D

Hm, sieht ja imo nich so jut für die Entchen aus:-(, muss ich mir ja langsam echt noch überlegen noch nen Quad zu holen, aber einer wirds auch nich rausreissen:)
Naja nebenbei ham Fifi und ich die 1 Mio combinated voll gemacht, schon vor 3 tagen:)
Happy crunching
Und alle für einen, alles für mich^^8)

Zurück
Oben Unten