PdM - Internes Race

@REM!X

dich hatte ich am Anfang des Races mit 2K eingeschätzt. Doch jetzt machst du sagenhafte 16-18K am Tag.Wie geht das? Wo hast du auf einmal die ganzen Rechner her? So viel versteckte Power gefunden? :o unglaublich :)

chart_uk_poem_object_new_users_2112.gif

chart_uk_poem_object_month_users_2112.gif

Zuletzt bearbeitet:
Grats an dich:-)
hhmmm an Remix*G*das is ja fast ne verzehnfachung:-)
Naja vieleicht hat er kurz 5 quads gekauft da kommt das ca hin^^

Gruß

@REM!X

dich hatte ich am Anfang des Races mit 2K eingeschätzt. Doch jetzt machst du sagenhafte 16-18K am Tag.Wie geht das? Wo hast du auf einmal die ganzen Rechner her? So viel versteckte Power gefunden? :o unglaublich :)
Da hat der Bub' wohl irgendwo eine Rechnerfarm gefunden:

http://boinc.fzk.de/poem/hosts_user.php?userid=2112

Gar nicht mal übel. Zwei Internetcafés in meiner Umgebung haben nicht genug PCs, um das Level zu erreichen. :o

Das ist ja Spitze.
Inzwischen haben wir bei POEM mehr Vorsprung herausgearbeitet als bei SIMAP, 13,6 Mio. Vorsprung. *clap*
Na ja, bei SIMAP gibts ja auch keine Arbeit mehr. ;)

Ich verabschiebe mich jetzt erstmal bis Dienstag in den "Osterurlaub"! Viel spass am vorbei ziehen... ;)

@REM!X

Ich bin von heut auf morgen zu mehr Rechenpower gekommen. :)

@REM!X

Finde ich auch. Momentan ist er schon bei 20k in den letzten 24 Stunden. :o Man sollte doch keine fremden Rechner leihweise auf seinem Account rechnen lassen! *nono*
Also hoffe ich mal, der Output bleibt auch nach dem Race in diesen Regionen ;D Ansonsten *elch*

Finde ich auch. Momentan ist er schon bei 20k in den letzten 24 Stunden. :o Man sollte doch keine fremden Rechner leihweise auf seinem Account rechnen lassen! *nono*
Also hoffe ich mal, der Output bleibt auch nach dem Race in diesen Regionen ;D Ansonsten *elch*

Ich kann euch bis jetzt nur soviel sagen das der Output nach dem Rennen nicht so bleiben wird.

Er wird sich noch fast verdoppeln.:) Go Planet Go!

Ich kann euch bis jetzt nur soviel sagen das der Output nach dem Rennen nicht so bleiben wird.

Er wird sich noch fast verdoppeln.:) Go Planet Go!
Na dann! Solange er sich erst nach dem Race verdoppelt :]
Ansonsten wird es selbst mit unserem Plan C schwer, Euch aufzuhalten!

Ihr habet 76k Punkte Vorsprung und es sind nur noch 11 Tage.
:-[
Aber mit Deinem jetzigen Output (habe mal die letzten 4h genommen, da er immer noch steigt) macht Ihr auch 5k am Tag gut. Da fehlt also nicht mehr so viel. Für die Nichtbremser könnte es sogar noch reichen :]

Aber rück schon raus! Was hast Du da assimiliert? 40k Output am Tag (das hast Du ja für die Zeit nach dem Race avisiert) ist schon ganz beachtlich. Die Rechner stehen bestimmt nicht alle bei Dir im Keller, oder?

Remix hatte doch mal ein Bild gepostet wo 2 Paletten Rechner zu sehen waren ;D
die setzt er jetzt wohl nach und nach unter Strom *massa* *admin*

edit: Post 2352 Seite 95

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit Deinem jetzigen Output (habe mal die letzten 4h genommen, da er immer noch steigt) macht Ihr auch 5k am Tag gut. Da fehlt also nicht mehr so viel. Für die Nichtbremser könnte es sogar noch reichen :]

Aber rück schon raus! Was hast Du da assimiliert? 40k Output am Tag (das hast Du ja für die Zeit nach dem Race avisiert) ist schon ganz beachtlich. Die Rechner stehen bestimmt nicht alle bei Dir im Keller, oder?
was heisst da neue rechner. ich hatte doch schon mal angedeutet. das liegt nur an der Äp-Kü. der Äppler-Kühlung für CPUs. schon 200ml Äppler in einer normales wakü verringer die core-temps um 20°. Bei reinem äppler (bevorzug Speyerling :D ) läuft deine cpu bei 3-4°C stock, bei 4,5ghz bei ca 40°
;D;D
probierts aus! *buck*

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habet 76k Punkte Vorsprung und es sind nur noch 11 Tage.
:-[
s123.gif
HmmHmmm, wir wollen auch nicht übersehen werden!
s123.gif

^^Ich überlege schon^^, ob ich nicht meinen Rechner neu starten soll; um auch noch das letzte Quintchen an Leistung heraus zu hohlen, meint zumindest Everest... *buck*

naja...

Indiana-74 schrieb:
Aufrüsten ist erlaubt, da gibt es ja eine "natürliche" Obergrenze.

Wenn man nun aber während des Race nach und nach das halbe Planeten Team (übertrieben gesagt) auf seinen Account rechnen lässt,
nur um zu gewinnen, dann wäre es nicht nur unfair sondern auch ziemlich unsportlich.
seinen output innerhalb des rennens auf das zehnfache (oder noch mehr) des angekündigten wertes zu erhöhen, geht meiner meinung nach schon ziemlich weit über diese "natürliche obergrenze" hinaus *suspect*

Zurück
Oben Unten