PdM - Internes Race

naja...

seinen output innerhalb des rennens auf das zehnfache (oder noch mehr) des angekündigten wertes zu erhöhen, geht meiner meinung nach schon ziemlich weit über diese "natürliche obergrenze" hinaus *suspect*

Egal, es ist alles nur just for Fun!!!!
Beeindruckend allemale und je größer der Abstand zu unseren "Freunden" (ESL) dadurch wir desto besser;D

Gruß

D.U.

Die Fischköppe überschreiten in ca 5,5h die Million :)

@ Gipsel

Wie man sich doch in Teams täuschen kann.. ;D

Aber ich muss zugegeben, ich haue momentan auch ungefähr das Doppelte von meinem normalen Output raus

In ca. 7h hat P3D die 16 Mio voll. Schon heftig was da abgeht *great*

Da fallen die Milestones fast im Stundentakt *lol*

freuen wir uns doch über diesen power-schub

wir von Ali Baba sehen das alles sehr gelassen ;D

letztendlich kommt es doch dem Planeten zugute *great*

Eben, und ginge es darum, und den Pokal der am Ehesten ehrlichen 45k/24h bekommen wir ;)

Eben, und ginge es darum, und den Pokal der am Ehesten ehrlichen 45k/24h bekommen wir ;)
Dem Süden kann man eben vertrauen *g* Wir dürfen dann sicher nächstes mal mit 20k mehr einsteigen ;)

[MTB]JackTheRipper;3551076 schrieb:
Dem Süden kann man eben vertrauen *g* Wir dürfen dann sicher nächstes mal mit 20k mehr einsteigen ;)
Ne, aber ihr könnt rote Laternen sammeln ;) ;D

[MTB]JackTheRipper;3551076 schrieb:
Mit 45k/Tag müsstet Ihr inzwischen aber bei 873k stehen! Da sind sogar wir dichter dran (knapp 120k Abstand) als Ihr (gut 130k Abstand) :P :]

naja...

seinen output innerhalb des rennens auf das zehnfache (oder noch mehr) des angekündigten wertes zu erhöhen, geht meiner meinung nach schon ziemlich weit über diese "natürliche obergrenze" hinaus *suspect*

Wäre krb nicht in den Urlaub gefahren, hätten wir das auch nicht gebraucht, denn da sind wir auf dem 2.Platz liegend masiv zurückgefallen. Was jetzt passiert ist einfach nur wieder den Ausgleich herstellen;D

Aber ihr habt schon recht, das ist der Hammer, was da an Power kommt8)

und den Pokal für den konstantesten Output dürfte ich bekommen ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja...

Och, ich seh das nicht so verbissen, dieses erste "Kick the MIG" war ja eh so etwas wie ein Testlauf und da der gute Twodee eine statistische Race Nachbetrachtung machen wird wissen wir beim nächsten mal schon besser wie viel jeder hier zu Leisten im Stande ist.

Dann werden beim zweiten "Kick the MIG" die Teams noch gleicher sein, was die Ausgangsleistung angeht und der Spaß wird umso größer ;D

Och, ich seh das nicht so verbissen, dieses erste "Kick the MIG" war ja eh so etwas wie ein Testlauf und da der gute Twodee eine statistische Race Nachbetrachtung machen wird wissen wir beim nächsten mal schon besser wie viel jeder hier zu Leisten im Stande ist.

Dann werden beim zweiten "Kick the MIG" die Teams noch gleicher sein, was die Ausgangsleistung angeht und der Spaß wird umso größer ;D

Naja,eigentlich ist das ziemlich egal ob man da nachbetrachtet,da ja das nächste Kicken noch ein wenig dauert und da bestimmt auch viele aufrüsten,also auf nen Quad umsteigen! ;D

MFG

Um Abnutzungserscheinungen vorzubeugen sollten wir je Quartal nur ein "Kick the Mig"-Race machen. Meine Stromrechnung würde es freuen.

und den Pokal für den konstantesten Output dürfte ich bekommen ^^
Iiihhh, Du hast da ja so einen häßlichen Spike am Anfang! Da sieht das bei mir aber schöner aus! ;)
index.php

Aber da nun 2 Kerne dazugekommen sind, hoffe ich mal, jetzt die 14k nach oben durchbrechen zu können.

NachdemRACEist4demRACE...

Um Abnutzungserscheinungen vorzubeugen sollten wir je Quartal nur ein "Kick the Mig"-Race machen. Meine Stromrechnung würde es freuen.

Zu stimm^^...

In den Sommermonaten werde ich wohl auch kürzer treten. Sonst herrschen hier 55°C statt den wohligen 43,2°C *buck*

Um für das Lattice Projekt an dieser Stelle ein wenig zu werben, angeblich sollen laut Gerüchten zufolge MARXAN Wu im kommen sein, d.h. es wird wieder Arbeit geben. Außerdem sind sie mit diversen "System Enhancements" bei den HMMPfam jobs am ausbauen. :)

Mal ebend 2 kerne dazuschalten würde ich auch gerne. Aber demnächst bau ich für nen Kumpel nen neuen rechner zusammen. Mein Arbeitslohn: Da rennt boinc drauf :D

allen noch einen schönen Abend und gute Nacht.

Mit 45k/Tag müsstet Ihr inzwischen aber bei 873k stehen! Da sind sogar wir dichter dran (knapp 120k Abstand) als Ihr (gut 130k Abstand) :P :]

Wobei man nicht vergessen darf daß wir ja nur mit 40,5k/Tag spezifiziert sind.. ;D

Ich für meinen Teil seh's relaxed.. ich hoffe mal meine Stromrechnung auch.. *lol* ..sind bei mir so 430W/h.. und das ein Monat lang..
Ich bin schon dabei mir gar nix bzw kaum mehr was zu kochen um die Leistung für die Rechner zu haben.. ;D;D;D

So nebenbei: Prost
icon_party.gif
AliBaBa

..und..
crunch_bg.gif
en . . .
funktioniert_nur_mit_strom.gif
*lol**lol*

So, die Fischköppe haben als erste 1 Million credits erreicht!

@Fischköppe:
So wie die Äppler mit dem runderneuerten REMiX angerauscht kommen, sollten wir vielleicht nochmal über Plan C nachdenken!
Und macht Ostern ja nicht Eure Rechner aus! ;)

jcworks:
Ich bin schon dabei mir gar nix bzw kaum mehr was zu kochen um die Leistung für die Rechner zu haben..
Na, ich weis ja nicht, ob Mc Donalds so viel billiger ist. ;D

Na, ich weis ja nicht, ob Mc Donalds so viel billiger ist. ;D

stimmt.. aber es gibt ja noch was anderes als McDonalds.. - zum Beispiel eine Einladung zum Fischessen.. ;D;D;D ja, genau.. denn:

heute ist Karfreitag
icon_essen.gif

Wär ich ein Fisch würd ich Angst um mein Leben haben.. *lol**lol**lol*

Übrigens: lt Free-DC haben wir am vergangenen Tag 530,892 :o Credits geschafft...
dafuer.gif
icon_respekt.gif

jcworks:
stimmt.. aber es gibt ja noch was anderes als McDonalds.. - zum Beispiel eine Einladung zum Fischessen.. ;D;D;D ja, genau.. denn:

heute ist Karfreitag

Wär ich ein Fisch würd ich Angst um mein Leben haben.. *lol**lol**lol*

Die Idee ist natürlich noch besser. *rofl*
Wie machen wir das. Jeder einen ganzen Fisch oder wird das zuviel?
Problem ist nur, die Fische wehren sich. ;)

Die Nichtbremser haben auch die 1 Million voll.

Aber die Fische haben es heute eilig, sich in Sicherheit zu bringen - Plan C offensichtlich 8-(

Wartet bis mein Paket am Dienstag da ist 8)

Zurück
Oben Unten