PdM - Internes Race

Glückwunsch an Kater Sylvester und Twodee für den 3. Platz im Race :)
(sie haben uns damit leider überrunden :-/ )
 
Huch *freu*
gerade habe ich gesehen, dass der Dragster ja das Quitscheentchen ;D
überholt hat.

@ Quitscheentchen.
Nicht traurig sein. Neues race neues Glück. ;)
 
Glückwunsch an das Team Dragster zu Platz 4 *great*


Quietscheentchen mach Platz, die MIG will auch noch vorbei ;D
 
Ach Indy,
nun frustrierst Du das arme Quitscheentchen aber total. ;)
So wie es aussieht, ist die MIG in einem Tag vorbei.

An zwei aufeinanderfolgenden Tagen überholt zu werden ist schon hart.
 
Und auch die
Combined Power of Planet 3DNow! ~ 1.089K (Boinc) + 53K (others) credits over last 24 hours
können sich sehen lassen.
Wir haben nun schon einige Tage in Folge mehr als 1 Mio. credits pro Tag. Das hatten wir sonst nur bei externen races.
Aber wie man sieht mobilisiert auch ein internes race "die Massen". ;D
Neben POEM geht vor Allem bei Einstein die Post ab.
 
Glückwunsch dem Milestoner und dem Team Dragster ...

@pjack Danke für die Antwort
@Outlaw Danke dacht ich mir schon ist ja auch noch der erste DDRAM drin. Dann wirds wohl der Sempron bleiben.

Greetz Simsn
 
Wie ich sehe schafft der Kater auch alleine das unmögliche ;)
Hatte gestern 8 Stunden Stromausfall in der oberen Etage, 2 Büros tod, und das weil die dumme Außenbeleutung Feuchtigkeit abbekommen hat -> Folge: Fehlstrom - FI flog in unregelmäßigen Abständen raus. Daher waren 3 Quads+2 X2 offline :(
 
Twodee:
Wie ich sehe schafft der Kater auch alleine das unmögliche

Ne, ne, ne, die MIG schafft keiner alleine. Nur im Team sind wir stark. ;D
Und wie man sieht, um so mehr Mitglieder umso stärker. Schaut euch nur mal unser race Spitzentrio an.

@Twodee: Gell, es ist schon erstaunlich, was sich unsere Gegner alles einfallen lassen um uns zu behindern. Tzzz, Einsatz von Wasser...;D
.
EDIT :
.

Apropos Wasser, waren das nicht Enten, die darauf leben...;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne, ne, die MIG schafft keiner alleine. Nur im Team sind wir stark. ;D
Und wie man sieht, um so mehr Mitglieder umso stärker. Schaut euch nur mal unser race Spitzentrio an.

@Twodee: Gell, es ist schon erstaunlich, was sich unsere Gegner alles einfallen lassen um uns zu behindern. Tzzz, Einsatz von Wasser...;D
.
EDIT :
.

Apropos Wasser, waren das nicht Enten, die darauf leben...;D

;D - Ja, Enten findet man entweder auf Wasser oder auf dem Teller *jammjamm*
 
Hm da muss ich wohl so langsam dran denken auch auf mein Navi boinc drauf zu installieren*G* Leider ham Fifi und ich nen sehr schlechten Zeitpunkt erwischt um Ausfälle zu haben, bei mir fehlen imo auch 2 Quads:-(, vieleicht bekomm ich den einen reaktiviert heut, mal schauen, wir geben noch nich auf*G*8)
 
@Team
Von morgen Abend bis Sonntag Nachmittag bin ich auf einer Lan, und mein Quad muss mit, da das nebenbei auch mein Fileserver ist.
Da wir dort kein Internet haben und der Bunker wohl nicht lange reichen wird falle ich also für mindestens einen Tag aus, blödes WU-Limit. :(
Aber so knapp vor Schluss lassen wir uns nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

@Simsn
Ups, hab irgendwie überlesen, dass Du das nx6125 hast.
Aber wie gesagt, die Preise wären sowieso ziemlich hoch, 130 Euro mindestens, dafür bekommt man auf Desktopbasis einfach mehr.
 
@Team
Von morgen Abend bis Sonntag Nachmittag bin ich auf einer Lan, und mein Quad muss mit, da das nebenbei auch mein Fileserver ist.
Da wir dort kein Internet haben und der Bunker wohl nicht lange reichen wird falle ich also für mindestens einen Tag aus, blödes WU-Limit. :(
Aber so knapp vor Schluss lassen wir uns nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

............


Gut zu wissen - mal sehen ob wir den Ausfall von dir nicht irgendwie amotisieren können . Ich lasse einfach die Rechner in der Firma ( ausversehen ) einfach mal am Wochenende an ( upps)
 
Sowas kann schon mal passieren...;D

Kann ich POEM nicht irgendwie verschaukeln, sodass ich mehr WUs mitnehmen kann? ???
 
@Team
Von morgen Abend bis Sonntag Nachmittag bin ich auf einer Lan, und mein Quad muss mit, da das nebenbei auch mein Fileserver ist.
Da wir dort kein Internet haben und der Bunker wohl nicht lange reichen wird falle ich also für mindestens einen Tag aus, blödes WU-Limit. :(
Aber so knapp vor Schluss lassen wir uns nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

Ähm denn noch schnell im Base shop vorbei da gibts Internet für 25,- €uro ohne Downloadlimit ... frag mal JK ... er nutzt das auch wenn sein Studentenaccount das Limit gebrochen hat ;D ...
 
Ätsch wir sind jetzt auch Millionäääre;D
 
Ähm denn noch schnell im Base shop vorbei da gibts Internet für 25,- €uro ohne Downloadlimit ... frag mal JK ... er nutzt das auch wenn sein Studentenaccount das Limit gebrochen hat ;D ...

Ich glaub mir ist gerade was besseres eingefallen:
Ich installiere Boinc einfach mehrmals, eventuell muss ich dann zwar alle bis auf eins aus der Registery schmeißen, aber ich hoffe mal, dass die trotzdem noch laufen.
Oder eventuell mach ich ein zweites Betriebssystem drauf, mal schauen.
 
oder ein frisch installiertes BOINC Verzeichnis in verschiedene unterverzeichnisse legen so nach dem Motto :

C:\Programme\Boinc
C:\Programme\Boinc1
C:\Programme\Boinc2
C:\Programme\Boinc3
C:\Programme\Boinc4
C:\Programme\Boinc5
C:\Programme\Boinc6
C:\Programme\Boinc7
C:\Programme\Boinc8
C:\Programme\Boinc9
C:\Programme\Boinc10

Denn jeweils Connecten und WU´s Saugen ... müsste klappen .. nehme als Basis aber ein frisch installiertes BOINC denn gibts denke ich das wenigste Charos ;D
 
Zurück
Oben Unten