PdM - Internes Race

Ist Euch eigendlich schon aufgefallen, das wir der ESL bei POEM (~19 Mio Vorsprung) mehr Punkte abgenommen haben als die uns bei Spin (~17,5 Mio Rückstand);D
Gute Arbeit @ all.


Gruß

D.U.
 
oder ein frisch installiertes BOINC Verzeichnis in verschiedene unterverzeichnisse legen so nach dem Motto :

C:\Programme\Boinc
C:\Programme\Boinc1
C:\Programme\Boinc2
C:\Programme\Boinc3
C:\Programme\Boinc4
C:\Programme\Boinc5
C:\Programme\Boinc6
C:\Programme\Boinc7
C:\Programme\Boinc8
C:\Programme\Boinc9
C:\Programme\Boinc10

Denn jeweils Connecten und WU´s Saugen ... müsste klappen .. nehme als Basis aber ein frisch installiertes BOINC denn gibts denke ich das wenigste Charos ;D

Gib den doch nicht allzu viele Tips... ;)

Wir könnten euch ja noch einholen! 8)
 
Wieso sollte FeuerKater mir die Tipps den nicht geben, wenn wir im gleichem Team sind? ;D
Wollt ihr den Sieg geschenkt haben?

Aber so funktioniert es jedenfalls, muss ich mir nur noch überlegen, wie viele Boincs ich brauche, damit die Rechner nicht trocken laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm lieber einen zuviel ... den kannste denn ja zum schluss online fertig knuspern ...

So der Online Voucher vom SAS Radison in Kopenhagen ist gelößt, nun habe ich 24 STunden W-Lan ... und 150 Kronen ist doch nen Schnäppchen, denn kann ick ooch dei Bilder wieder aktivieren.
 
Na denn mal an die Bayrisch Badische Allianz auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Million bei POEM. *clap*
 
Jawohl alles gute an die AliBaBa's. *clap**great**party*

Greetz Simsn
 
ahh stimmt, auch von mir *great* für die spät Millionäre ;D
 
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Alibabas und die anderen Milestoner. *greater*

Wenn der General so weiter macht wird er die Mille wohl nicht mehr schaffen...:(
 
Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Alibabas und die anderen Milestoner. *greater*

Wenn der General so weiter macht wird er die Mille wohl nicht mehr schaffen...:(

doch doch ... nur halt nicht mehr bis zum Raceende ;D
 
Na denn mal an die Bayrisch Badische Allianz auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Million bei POEM. *clap*

Danke, Danke - nehmen wir gerne an - aber eigentlich müßten wir uns den Dragster ja fast einverleiben.. Twodee eh Bayern und der südliche Kater.. *lol* - passt meiner Meinung nach ins Gebietsschema.. ;D

Jawohl alles gute an die AliBaBa's. *clap**great**party*

Greetz Simsn

Danke ebenfalls zurück

ahh stimmt, auch von mir *great* für die spät Millionäre ;D

Danke zurück auch an den nördlichen Kater.. 8)
Und denke bitte daran: die LETZTEN werden die ERSTEN sein.. gut.. der General hat die bessere Ausgangsbasis.. aber 2. ist ja auch nicht schlecht.. ;D;D

Von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch an die Alibabas und die anderen Milestoner. *greater*

Wenn der General so weiter macht wird er die Mille wohl nicht mehr schaffen...:(

stimmt irgendwie.. er (General) ist irgendwie nicht ganz so bissig wie erwartet.. und das trotz all der bites.. *lol*
 
jo ... am ende wird erst abgerechnet ... und wir werden sehen wer nun on Top bleibt ...
 
Da gabs ja mal nen richtigen Ruck im Team! :D

SAUBER! *great*
 
Ja bin wieder Online, hatte ein Problem mit meiner Interntleitung, problem gelöst jetzt für die letzten paar Tage wieder voll dabei, q6600 bei 3000 Mhz 24/7.
 
Mein BE2300@2300MHz ist gerade online gegangen.

Bringt nicht sooo viele Credits, bin aber schon froh das heute endlich mein neues Board gekommen ist und der BE seinen Beitrag leisten kann ;D

Da die AK´s jetzt auch wieder online sind wird es wohl noch ein interessanter Schlußspurt. ;)
 
Mein BE2300@2300MHz ist gerade online gegangen.

Bringt nicht sooo viele Credits, bin aber schon froh das heute endlich mein neues Board gekommen ist und der BE seinen Beitrag leisten kann ;D

Da die AK´s jetzt auch wieder online sind wird es wohl noch ein interessanter Schlußspurt. ;)


*great*

Das wird aber auch spannend 8)

Gruß twelve_x
 
holla hier geht ja was...

aber auch kein Wunder, da ist man mal n paar Tage unplanmäßig ausser Haus, schon verpasst man die dämlich Windows-Aktivierung und der Rechner steht 8-(
Hätt doch n Linux installieren sollen....

Aber..
dafür wird die Tage noch ein X2 6000+ dazugeschaltet ;D
 
Ich glaub ich hab den schnellsten Phenom gesichtet :o

:o :o :o Phenom9600 macht 400.000 Credits pro Tag :o :o :o

für eine WU bei TSP braucht der 14 Sekunden und bekommt 16 Credits ???
das sind 4114 Credits per Core pro Stunde *suspect*

xttp://bob.myisland.as/tsp/results.php?hostid=4899&offset=840

schaut euch das mal an... ???
 
Danke, Danke - nehmen wir gerne an - aber eigentlich müßten wir uns den Dragster ja fast einverleiben.. Twodee eh Bayern und der südliche Kater.. *lol* - passt meiner Meinung nach ins Gebietsschema.. ;D

öhm eigentlich bin ich ein Sachse, den es nach Bayern verschlagen hat :]
 
Ein Beute-Bayer also *buck*
 
Ich glaub ich hab den schnellsten Phenom gesichtet :o

:o :o :o Phenom9600 macht 400.000 Credits pro Tag :o :o :o

für eine WU bei TSP braucht der 14 Sekunden und bekommt 16 Credits ???
das sind 4114 Credits per Core pro Stunde *suspect*

xttp://bob.myisland.as/tsp/results.php?hostid=4899&offset=840

schaut euch das mal an... ???
schau mal in den geschlossenen tsp-threat der letzten tage ;)
des rätsels lösung = eine optimierte tsp applikation die um den faktor 100 schneller rechnet als die standart-applikation.
leider nicht "öffentlich" erhältlich, die musst du dir selbst kompilieren ;)
 
holla hier geht ja was...

aber auch kein Wunder, da ist man mal n paar Tage unplanmäßig ausser Haus, schon verpasst man die dämlich Windows-Aktivierung und der Rechner steht 8-(
Hätt doch n Linux installieren sollen....

Aber..
dafür wird die Tage noch ein X2 6000+ dazugeschaltet ;D
Na dann warte nicht zu lange!
Montag geht das Race schon zu Ende und bei dem momentanen Tempo der Nichtbremser kriegen die uns sonst noch.

@Fischköppe:
Ich wäre jetzt ja für die Aktivierung von Plan C, oder habt ihr schon alles eingemottet, was dafür vorgesehen war?

Bei mir rennt seit einer halben Stunde ein Quad@2.8GHz (bei 1.12V, die CPU könnte wohl noch viel mehr aber das Board macht irgendwie keinen höheren FSB mit *noahnung*).

@Helferchen:
Dir ist ja ein für Plan C vorgesehenes Board abgeraucht, aber was machen die anderen 2 oder 3, oder waren es 23? :] *lol*
 
Na dann warte nicht zu lange!
Montag geht das Race schon zu Ende und bei dem momentanen Tempo der Nichtbremser kriegen die uns sonst noch.
oh stimmt...

keine Bange, sollte morgen der Fall sein ;)
 
Zurück
Oben Unten