PdM - Internes Race

@Outlaw9876:

Das sieht ja mal richtig edel aus. ;D
Na ja und von wegen der Bedienung. Ein crunchendes Notebook braucht keine Tastatureingabe. ;D

Man merkt doch gleich, wenn Klödhilf wieder bei seinen Maschinen ist *great*

Wenn jetzt "Die AK´s" wieder ihren Dienst aufnehmen würden, könnten wir uns wieder bis auf Schlagdistanz an die Fische ranpirschen ;D

Man merkt doch gleich, wenn Klödhilf wieder bei seinen Maschinen ist *great*

Wenn jetzt "Die AK´s" wieder ihren Dienst aufnehmen würden, könnten wir uns wieder bis auf Schlagdistanz an die Fische ranpirschen ;D

recht hast, da ist man mal paar Tage nicht da, stellt ein Quad gleich den Dienst ein, die Woche vor Ostern als ich in CZ war, lief alles prima. Es ist manchmal echt zum aus der Haut fahren.

Aber jetzt bin ich ich ja wieder bis zum 10.4. hier unten, wenn keine Dienstreise dazwischen kommt.

Gruß Klödhilf

recht hast, da ist man mal paar Tage nicht da, stellt ein Quad gleich den Dienst ein, die Woche vor Ostern als ich in CZ war, lief alles prima. Es ist manchmal echt zum aus der Haut fahren.

Aber jetzt bin ich ich ja wieder bis zum 10.4. hier unten, wenn keine Dienstreise dazwischen kommt.

Gruß Klödhilf
Mein 9600BE hat auch ab und zu Schluckauf - vermute irgendeinen Zusammenhang mit dem minidump-Treiber. Habe jetzt aber keine Zeit Windoof wieder überzubügeln....

Also mein DIenst Dell D620 mit dem T7100 laäuft auch so oft es geht ... zum beispiel derzeitig jede N8 im Hotel denn ist es im kleinem Zimmerchen nicht so kühl ... *lacht*

*rofl**rofl**rofl* Schön anzuschaun ;D - nur für´s tippen etwas unpraktisch....wer´s schön (kühl) haben will, muß leiden*lol*

Das Notebook soll knuspern! Da braucht man nicht drauf rumtippen. *buck*

@Outlaw9876
Hehe, woher kenne ich das Notebook nur? :)
Meins steht aufgeklappt hochkant auf der Seite, wo das DVD-Laufwerk ist.
Dazu noch untervoltet und es überlebt die Strapazen des Rennens unbeschadet.
Ist übrigens der einzige Rechner bei mir, der seit Start des Rennens ununterbrochen ohne Neustart läuft. :D

Zur Zeit steht es bei mir zugeklappt, hochkant auf der Couch. Die Methode mit den Gläsern ist aber eleganter. Bis auf eine kurze Auszeit (Notebook diente als Musik-Player bei ner Geburtstagsparty) hat es auch durchgecruncht. Hast du auch nen Sempron oder nen Turion drin?

@Outlaw9876:

Das sieht ja mal richtig edel aus. ;D
Na ja und von wegen der Bedienung. Ein crunchendes Notebook braucht keine Tastatureingabe. ;D

So siehts aus!! ;D

Ich hab nen Semperon 3500+ drin.
Ich hab schon mal erwogen, gegen einen Turion X2 zu tauschen, was ja angeblich recht einfach machbar sein soll, aber ich finde die Auflösung des Displays inzwischen schon recht mickrig und will da nicht mehr unbedingt Geld reinstecken, das ich auch in einen anderen Rechner stecken könnte.
Zumahl der Semperon sich schön untervolten lässt:
1800 MHz @ 1,050 Volt
800 MHz @ 0,775 Volt

@Outlaw9876, Kater Sylvester

Würde meinen Kunden & meinem Chef nicht sehr gefallen, wenn mein NB nur zum crunchen da wäre :-[

Stelle mich beim Kunden schon immer so an, als ob der Akku breit wäre, damit ich das Teil ans NT hängen kann - nur da,mit im Hintergrund POEM rechnen kann ;) *lol*

Wie schon vor kurzem vom Kater geschrieben - wir sind die "Oberbekloppten" *rofl*, Sorry - Oberspinner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon mal dran gedacht den Sempron durch nen Turion X2 zu ersetzen, aber die Teile sind leider sauteuer. 8-( Eigentlich ist der Sempron ausreichend, aber bei DC sind 2 Kerne doch besser. ;D

Mein Sempron knuspert momentan bei 1,025 Volt --> siehe hier: http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showpost.php?p=3552070&postcount=197

Hab aktuell vor ne größere HD einzubauen. Dachte da so an 250 GB - die verbaute Platte mit 60 GB ist ja nun doch etwas klein.
Du hast nicht zufällig die HD umgerüstet und kannst mir sagen, ob ne 250er funzt? *buck*

EDIT:

Wie schon vor kurzem vom Kater geschrieben - wir sind die "Oberbekloppten" , Sorry - Oberspinner

*lol**lol* Stimmt völlig. Ist immer toll, wenn die Frage kommt: Warum hast du so viele PCs? Antwort: Weil ichs kann! *chatt**rofl*

Zuletzt bearbeitet:
*lol**lol* Stimmt völlig. Ist immer toll, wenn die Frage kommt: Warum hast du so viele PCs? Antwort: Weil ichs kann! *chatt**rofl*

Code:
Die haben alle wichtige Aufgaben...
Welche?
Die rechnen Boinc... hab ich dir eigendlich schonmal...
[B]JA Hast du schon![/B]

So läufte eher mein Standardgespräch *lol*

Sagtmal täusche ich mich oder ist es heute so richtig ruhig im DC Forum???
Oder diskutiert ihr im Internen über das PdM April *suspect* *buck*

TAL9000

@Outlaw9876
Nö, Festplatte hab ich immer noch die originale drin, als einziges hab ich den Ram auf 2 GB aufgestockt.
Aber Du könntest ja einfach mal mit einer normalen S-ATA-Platte testen, die Anschlüsse sind ja die gleichen, einfach S-ATA-Kabel am Notebook anschliesen und den Strom aus einem richtigen Rechner holen. ;)

Ja, die Turion sind wirklich recht kostenintensiv, von daher investiere ich das Geld wo, wo ich mehr Credits pro Euro bekomme. 8)
Pünktlich zum Ende des Rennens geht mein E1200 wieder ans Netz, der ja kurzfristig einem Quad gewichen war und sich seither auf meinem Schreibtisch langweilt.

Code:
Die haben alle wichtige Aufgaben...
Welche?
Die rechnen Boinc... hab ich dir eigendlich schonmal...
[B]JA Hast du schon![/B]

So läufte eher mein Standardgespräch *lol*

Sagtmal täusche ich mich oder ist es heute so richtig ruhig im DC Forum???
Oder diskutiert ihr im Internen über das PdM April *suspect* *buck*

TAL9000

Das mit Boinc hab ich gleich gelassen - das sind alles so Leute, die bei Nichtbenutzung den Stecker ziehen. Da brauch ich mit DC gar nicht erst kommen. :P

Jau, ist richtig ruhig hier. Kein Plan, ob im Internen der Bär steppt. Bin ja auch kein Kavallerist. *noahnung*

Wobei die Umfrage: Was wird das Projekt des Monats April? auch spannend ist.
Wer hätte vor drei Tagen gedacht das Einstein jetzt vorne liegt. Da hat bestimmt die neue gute Creditausbeute eine große Rolle gespielt. Aber Folding müsste auch mal drankommen. Na wir werden sehen.

Aber jetzt heißt es erstmal wieder: Gebt alle mal richtig Gas(Ich meinte Strom)
*attacke**attacke**attacke*
.
EDIT :
.

Und gute Nacht.

@Outlaw

Moin ... hab auch so ein niedliches Notebook NX 6125 und mit Interresse eure Konversation verfolgt ... Welcher Turion käme denn da in Frage? btw Hab jetzt ne 120GB IDE Platte drinne.
Hab nämlich auch schon überlegt wegen mehr Power... Was heißt bei euch Sauteuer? ... Stromverbrauch wäre bei dem Gerät schon fast egal da er eh die meiste Zeit am Netz ist.

Greetz Simsn

Klasse Gratulier dir8)
Happy crunching;D

Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur kurz meinen Milestone vermelden

Heute war es so weit:

1000000 Comb.

a122.gif
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
a122.gif

Mal sehen wie lange es bei mir bis dahin dauert ;D

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 1.000.000
Ich bin ja schon auf dem Weg zur 2. ^^ Aber bei der Speed, die du zur Zeit drauf hast, wirst du mich bald eingeholt haben.
Also immer schön Gas geben;D

Zitat von REM!X:
Wollte nur kurz meinen Milestone vermelden
Heute war es so weit:
1000000 Comb.

*greater* Suuuuuper Leistung. Meinen herzlichen Glückwunsch. *greater*

Zurück
Oben Unten