News Planet 3DNow! Mega-Gewinnspiel schwieriger als gedacht?

Die alleinige Zulassung von Leuten, die bis dato registriert sind, ist aber sicher eine sinnvolle Idee...Neulinge können dann halt beim nächsten mal mitmachen.

Das finde ich für die Neulinge eben nicht fair. Ich besuche regelmäßig diverse Computer Newsseiten um dort Nachrichten zu lesen, (Planet3DNow! gehört zu diesen Newsseiten) und natürlich hab ich mich nicht überall angemeldet.:]
Für das Gewinnspiel habe ich mich nun extra angemeldet. Erstens war ich recht gespannt auf die Fragen da nur unter 50% der Teilnehmer die richtig beantwortet haben und zweitens kann ich es selber probieren und darauf hoffen etwas gewinnen zu können. ;)
Die Teilnahmebedinungen legten nur einen Forenaccount fest, wenn die nun mitten im Spiel geändert werden, fände ich es nicht fair. Man hätte die Teilnahmebedinungen ja vorher anders festsetzen können.

Ich persönlich hätte auch nur bis dato angemeldete Accounts zur Teilnahme erlaubt, aber dies ist meine persönliche Meinung und vielleicht gilt diese Regel ja beim nächsten Gewinnspiel.

Und übrigens, da ich hier ja nun angemeldet bin, werde ich auch öfters mal einige Beiträge schreiben. ;)

Ach, noch nachträglich von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum Planet 3DNow! und Team :)
 
Ich kenne das...bin selber Stammleser seit vll 2001, hab mich aber, wie man sieht erst im März 2007 angemeldet. ;D Deswegen fände ich die von mir beschriebene Lösung aber trotzdem fairer.

Natürlich soll und wird es keine Umstellung beim jetzigen Gewinnspiel geben...oder hast du irgend eine entsprechende Meldung von Nero24 oder einem anderen aus dem P3DN!-Team gelesen? ;) Das wäre dann wirklich etwas unfair!

Bei mir gings dann auch nach der Anmeldung mit Schreiben los...glaub mir, die größte Hürde war die Anmeldung...ich hab einfach keinen Bock gehabt in dutzenden Foren registriert zu sein, aber bei P3DN! hat sichs echt gelohnt. :D
 
Najo xD, ich hab mich ja mal angemeldet wegen nem Problem mit Mainboard.. ich bereue die Anmeldung auch nicht, boah ich könnt irgendwas davon gebrauchen so schrott mein PC ist... und wieso hat Planet 3DNow! Intel als Partner xD
 
Warum sollten wir Neuangemeldete ausschließen?

Und die Doppelaccounts sortieren wir schon aus. ;)
 
Weil es einige gibt, die sich nur fürs Gewinnspiel anmelden...aber es ist auf jeden Fall schonmal besser, daß man überhaupt einen Foren-Acc haben muß (so wie von Nero beschrieben).

Wie wollt ihr denn Doppel-Accs aussortieren, es sei denn diejenigen waren so blöd sich anhand von IP, E-Mail-Adresse o.ä. zu verraten? Wobei das auch nicht so einfach ist...was ist wenn drei Kumpels das Gewinnspiel bei dem einen auf der LAN o.ä. getätigt haben? *buck*
 
Wie wir das machen, werden wir natürlich nicht verraten.;)
 
Da sind wir ja mal gespannt *chatt*
 
Warum sollten wir Neuangemeldete ausschließen?

Und die Doppelaccounts sortieren wir schon aus. ;)


sind nicht alles doppelaccounts, die die gleichen antworten gaben *lol*

was mir eigentlich wichtig ist:
diejenigen, die hier jetzt kommen und meinen, neuanmeldungen dürften nicht mitmachen: seit ihr so heiß auf die gewinne? :] mein gott, mißgunst ist echt keine tugend...
 
"Glücksspiel kann süchtig machen"

und mit dem Suchtverhalten kommt auch die Mißgunst *buck*
 
Bin ich froh, dass ich ein Emailarchiv unterhalte, so dass ich noch herausfinden konnte, unter welchem Namen ich hier registriert bin. Und welchen schöneren Anlass gibt es, nach 5 Jahren mal wieder hier aktiv zu werden, als so ein Gewinnspiel zum Jubiläum? Glückwunsch an P3Dnow!!
 
o_O xD
Öh eine Frage... was ist wenn man falsch hat, kriegt man dann Bescheid ? :<
 
Dann gibts Zwangsschulung für die Suchfunktion :P
 
Ich persönlich hätte auch nur bis dato angemeldete Accounts zur Teilnahme erlaubt, aber dies ist meine persönliche Meinung und vielleicht gilt diese Regel ja beim nächsten Gewinnspiel.
Ein paar Neuanmeldungen wird es wohl auf jeden Fall gegeben haben. Vor dem Gewinnspiel war die Zahl aktiver Nutzer laut Forumsstatistik irgendwo um die 2500, jetzt sind es über 3000. Ich würde Planet 3DNow! wünschen, dass diese User dem Forum langfristig als Teilnehmer erhalten bleiben und nicht sofort mit Ende des Gewinnspiels wieder untertauchen.
 
was mir eigentlich wichtig ist:
diejenigen, die hier jetzt kommen und meinen, neuanmeldungen dürften nicht mitmachen: seit ihr so heiß auf die gewinne? :] mein gott, mißgunst ist echt keine tugend...

Mein Vorposter sagt's schon richtig...am Ende ist halt irgend ein Hansel, der sich nie hier beteiligt, ein Gewinner...da seh ich die Preise lieber in den Händen von Leuten mit denen ich hier im Forum plaudere und/oder die hier ihren Beitrag leisten in Form von Hilfestellungen usw. Daß sich meine eigene Chance auf einen Gewinn um vll 15% erhöhen würde, ist ein positiver Nebeneffekt. ;D
 
Den ersten Eindruck den einige Beiträge hier vermitteln, halte ich als recht neuer User für sehr bedenklich!

Ich heiße jeden neuen User willkommen.


MfG @
 
Du bestehst auch gleich schon nach der Lehre auf deine Rente, was? *chatt*
 
o_O xD
Ich meine ich helfe auch nicht unbedingt jeden hab ich deswegen nicht den Core i7 verdient *chatt*
 
hab jetzt ewig als stiller mitleser hier gastiert und bin froh mich jetzt doch endlich dadruch zur anmeldung durchgerungen zu haben :)
ich glaub ganz neue hätten es schwer das gewinnspiel mal "kurz" hzu beantworten...aber wer hier etwas auf dem laufenden ist, sollte das auch so gut hinbekommen. :)

glückwunsch p3d, und vielen dank an die ganzen eifrigen helferlein im hinter-und vordergrund. :)

so, und jetzt würd ich mal das ganze liebevolle gezanke hier sein *knuddl2* und es einfach eine spaßige auslosung werden lassen. der rechtsweg ist ausgeschlossen, das leben geht weiter und man kann sich auch mal einfach mit und für andere freuen...oder braucht ihr dafür was zum 8) *lol*

have fun *birthday*
 
Zurück
Oben Unten