Planet 3DNow! wird 9 Jahre alt

Von mir auch noch mal Glückwunsch. ;D

Beim Gewinnspiel: Wenn dort "beantwortet" steht, ist das eine Bestätigung für die Richtigkeit oder dass man einfach nur eine Antwort gegeben hat?
War übrigens eine gute Idee, hat richtig Spaß gemacht in den News-archiven rumzustöbern.;D

mfg
Chris
 
Alles Gute zum 9. :)
*party2**birthday**party2**party2*
 
Zum Geburtstag, viel Glück..Zum Geburtstag, viel Glück..Zum Geburtstag, lieber Pläähäänett, Zum Geburtstag, viel Glück *birthday* *party*

Mmoe
 
P3D hat(te) doch schon längst Nachwuchs, aber das wissen auch nur langjährige Member noch ;);D8)

Hab ich was verpaßt? Is ja nicht so, daß ich nicht auch schon längere Zeit mitgelesen hab hier (vll seit 2001/2002). ;D
 
Irgendwas dämmert da im Hinterkopf...das is aber lange her oder?
 
alles gute an P3DN auch für die nächsten 9 Jahren und die die folgen werden.

das gewinnspiel ist / war super :)
wenn man von anfangan dabei war .... ist das richtig einfach ;)
<- hoffentlich habe ich alles richtig beantwortet *hoff*
also die graka oder das gigabyte board wären nicht übel ... aber der schlüsselanhänger ist der favorit *g*
 
Hab grad gemerkt, daß man das Gewinnspiel wieder mehrmals machen kann, hoffe, ich werde jetzt nicht disqualifiziert *g*.
 
Gewinnspiel: Ich war über den Text des ersten Preises doch enttäuscht, nachdem ich das Bild sah. :(

Soll das so sein? ;)
 
Hab grad gemerkt, daß man das Gewinnspiel wieder mehrmals machen kann, hoffe, ich werde jetzt nicht disqualifiziert *g*.

Es wird eh nur die erste Abgabe gezählt, es fehlt lediglich eine Ausgabe, dass bereits eine Teilnahme erfolgte.

Gewinnspiel: Ich war über den Text des ersten Preises doch enttäuscht, nachdem ich das Bild sah. :(

Soll das so sein? ;)

Ist korrigiert.

Bislang liegt die Quote von richtigen Lösungen bei nur etwa 36 %. :o
 
Bislang liegt die Quote von richtigen Lösungen bei nur etwa 36 %. :o

War diesmal auch schwieriger, da haben eben nur die eingefleischten Leser Chancen.
Ist aber auch mal Fair. ;) 8)
Denke schwer, dass ich unter diesen 36% bin ... *buck*


P.S.: Bisher von Nero24 noch nichts zu diesem Thema gelesen, ist er in Ferien?
 
Zuletzt bearbeitet:
War diesmal auch schwieriger, da haben eben nur die eingefleischten Leser Chancen.
Ist aber auch mal Fair. ;) 8)
Ich würde P3D auch sofort verlassen, wenn sie eine dieser vielen Pseudopreisrätsel anböten, ?* la

Um die Prozessoren welches Anbieters dreht sich der Planet 3DNow!? 1) 2)

A) Intel

B) AMD

1) Eine Stimmabgabe kostet 3,90 €. Der Betrag wird unmittelbar von Ihrem Konto eingezogen, dessen Daten wir der Bundesbürger-Datensammel-CD entnehmen, die wir von unseren Partnern erhalten haben.
2) Mit der Stimmabgabe erklären Sie sich einverstanden, E-Mails, SMS-Nachrichten und Anrufe zur Vermarktung von Produkten zu erhalten, die garantiert 3) mit Planet 3DNow! zu tun haben.
3) Den Druckfehler bitten wir zu entschuldigen. Hier fehlt der Text "nichts".

Denke schwer, dass ich unter diesen 36% bin ... *buck*
Manches habe ich mit einer Kombination aus Ausschlussverfahren und Allgemeinwissen beantwortet, da mir die Recherche in den Tiefen des Planeten irgendwann zu aufwendig wurde. Schaun 'mer mal, dann seh'n wer schon. *hoff*

Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag, P3D! :D

Mensch, wie Du schon wieder gewachsen bist...
Jajaja, nun kenne ich Dich schon über die Hälfte Deines Lebens...
*oink* ;D
 
Auf zur Volljährigkeit ;D

omg, wenn ich dran denke, dass ich P3D schon seit den Anfangszeiten kenne...*suspect*
 
War diesmal auch schwieriger, da haben eben nur die eingefleischten Leser Chancen.
Ist aber auch mal Fair. ;) 8)
Denke schwer, dass ich unter diesen 36% bin ... *buck*


P.S.: Bisher von Nero24 noch nichts zu diesem Thema gelesen, ist er in Ferien?

Grad zurück und wohl eher im Büro gefangen. ;)
 
Alle Fragen souverän beantwortet. Gar kein problem 8)
 
omg, wenn ich dran denke, dass ich P3D schon seit den Anfangszeiten kenne...*suspect*

Irgendwie war früher alles anders. ;D - so ab 2001 vll hab ich immer nur auf der Startseite geschaut...vor allem nach neuen Downloads und irgendwelchen Tweaks, ich wollte mich ewig nicht anmelden im Forum, weil ich nur ab und zu mal eine Frage gehabt hätte, die mit etwas suchen aber auch so im Netz beantwortet werden konnte. Heute schau ich nur ab und zu wegen News auf die Startseite und bin vorwigend im Forum unterwegs.

Als ich dann im August 2004 mit Folding@home angefangen habe, hab ich zuerst viel hier im entsprechenden Unterforum gelesen, da es ja auf deutsch war...bis dann die Infos nicht mehr ausgereicht haben und ich im offiziellen Folding-Forum gelesen hab.

Irgendwann hab ich mich dann doch hier angemeldet. :)
 
Ich bin zwar auch noch nicht so lange dabei, aber ich glaube auch zu den 36% zugehören... muss ja keine CPU sein, aber so ein Schlüsselanhänger wäre doch auch was schönes^^
 
Wer will schon die CPU? Wir wollen doch alle nur die Schlüsselanhänger! ;D *buck* ;)
 
Zurück
Oben Unten