Plextor oder Teac oder Lite-on Brenner

DariusG

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.008
Renomée
0
Standort
oops, wrong planet
Hi,
Ich werde mir einen neuen 24fach Brenner kaufen, weiß aber nicht welchen.
Lohnt es sich den 50 € mehr auszugeben für einen Plextor?
Eigentlich dachte ich an einen Lite-on, aber werde, wenn es sich lohnt auch mehr ausgeben.

Meine Anforderungen sind:

-Perfekte Sicherheitskopien erstellen ;D
-Überlange CD brennen
-MusikCD erstellen.

Danke für eúre Ratschläge
 
Original geschrieben von DariusG

Meine Anforderungen sind:

-Perfekte Sicherheitskopien erstellen ;D
-Überlange CD brennen
-MusikCD erstellen.

Plextor!
Bemühe doch mal die Suchfunktion nach "Brenner" "Plextor" oder auch
"CD-Brenner".
 
hallo leute!

die geräte von LiteOn sind durchaus zu empfehlen! habe selber einen 24102B, davor hatte ich immer PLEXTOR oder TEAC, aber der LiteOn macht sich seit 5 monaten recht gut!


thx & cu

troublemaker 8)
 
Ähmm, ich hab zwar den 24 fach Plextor Brenner und bin auch soweit ganz zufrieden aber momentan würde ich den 32fach von LG holen. Erfüllt alle deine Kriterien perfekt, der Plex leider nicht ganz, und das für unter 120 €.
 
Aber nicht wenns um perfekte Sicherheitskopien und CD's mit 99 min kann auch kein Plex brennen, höchstens 94 aber auch "nur" der neue 40fach, leider.
 
hallo,

habe einen 12xplextor scsi brenner gehabt und war nicht zufrieden.
jetzt habe ich ein liteon 24x ide brenner und bin sehr zufrieden er copiert alles und habe keinen einzigen rohling verbrannt.
bei plextor hatte ich pro 10er pack rohlinge ca.3 verbrannt.
SD cd´s liefen beim plextor nur im brenner aber beim liteon funzen die gebrannten auch im cd-rom laufwerk.



Gruss

Ali Aladin
 
Hi,

danke erstmal...

nachdem ich den rat von Luanne beherzigte und n bißchen rumgestöbert habe im Forum (bin halt manchmal faul)und auch noch bei www.brennmeister.com rumgestöbert habe, werde ich mir keinen Plextor kaufen da er nicht unbedingt meinen Anforderungen entspricht. Der LG Brenner ist genau der richtige für mich und den werd ich mir jetzt holen und zwar den 32fach, da der bei Arlt, KM, und Vobis verfügbar ist. 8)
 
Zurück
Oben Unten