Problem mit der lautstärke!

crocop3011

Cadet
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
6
Renomée
0
Ich hab jetzt ein neues board von msi K8N SLI- FI 1. hab ein problem mit dem frontpaneel meines gehäuses (hab so einen billigen mittelmäsigen tower) mein gehäuse hat nicht alle stecker die das board braucht um die vorderen power leds usw. anzumachen hab alles was in der anleitung steht auch gemacht aber irgendwie ist da was nicht in ordnung 2. hab ein problem mit der festplatte sie ist jetzt voll laut geworden obwohl ich sie nie ausgebaut habe seitdem ich das alte ausgebaut habe und das neue eingebaut war bei mir schon mal so bei den alten motherboard doch da habe ich eine sata festblatte gehabt die war so laut hab sie dan gleich zurück gegeben war aber auch neu 3. das motherboard lämpschen läuchtet rot kp warum sollte glaub ich bei msi auf gelb oder grün läuchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du den Text nochmal ein bisschen umschreibst (also so, dass man ihn auch versteht) kann man dir sicherlich helfen.
 
1. hab ein problem mit dem front pantel meines gehäuses seitem ich das board habe mein gehäuse hat nicht alle stecker die das board braucht um die vorderen power leds usw. anzumachen
Ja welche Stecker hat denn das Gehäuse und welche nicht? Das lese ich aus deinem nicht wirklich lesbaren Satz (weil wegen ohne Punkt und Komma) nicht heraus...
2. und hab ein problem mit der festplatte ist jetzt voll laut geworden
Wahrscheinlisch schwingt das Gehäuse mit - was hast Du für ein Gehäuse und wie hast Du die Platte befestigt?
3. das motherboard lämpschen läuchtet rot kp warum sollte gleub ich bei msi auf gelb oder grün läuchten? barauch einen experten der das board hat und mir weiter helfen kann? Danke!
Sollte im Mainboard-Handbuch stehen...
 
Die Fragen 1 und 2 von mir hast Du damit aber nicht beantwortet...

Außerdem wäre es sehr hilfreich wenn Du mal Satzzeichen setzen würdest, so wird man aus deinem Text erst beim dritten oder vierten Mal lesen schlau...

P.S.: ein "irgendwie ist da was nicht in ordnung" fordert glatt einen Blick in die Glaskugel heraus, und das willst Du doch nicht wirklich, oder?
 
Zurück
Oben Unten