Problem mit Geforce FX 5900 VTD von MSI

afgsurfer

Redshirt
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
4
Renomée
0
;D Hallo Leute,
hab ein kleines proplem und zwar ich habe den Geforce FX 5900 128Mb von MSI. Wollte den neuen Treiber von Nivida ins. den 45.33, aber die ins. klappt nicht. Für die Karten lassen sich nur bestimmte treiber ins. wie z.B. 45.23. Andere funktionieren nicht. Ich weiß auch nicht mehr weiter wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Byr eure Mitleidente

??? ??? *noahnung*
 
Hi und willkommen im P3D,

nun was kommt denn für eine Meldung ? Lassen sie sich überhaupt installieren ?
 
Hi also Du machst wohl irgendetwas falsch,ich habe auch die MSI FX 5900 VTD und hab den 45.33 drauf das funktionierte ohne Probleme.Ich denke mal es liegt an Deinem Windows an der Karte liegt es höchstwahrscheinlich nicht.
 
HAllo hier lieben,
ich danke euch erst mal für die antwort. Also ich habe schon Windows nochmal neue ins. Wenn ich den Nvidia-Treiber ins. dann öffnete er auch den Installationsfenster, normalerweise dauert es eine weile bis er die Treiber ins. und die Karte ins. hat. aber bei mir ist er sofort in den Status Balken auf 100 %. Wenn ich dann nach schaue ob die Karte (nach ein Neustart) ins. bzw. erkannt wurden ist´, nix. ??? ??? ??? ??? :-/. Man das ärgert mich echt. Ok, freue mich bald von euch zu hören, bis den THX
 
hast du windows xp drauf?vorher den alten treiber deinstallieren und dann erstmal den vga standarttreiber installieren.danach das setup vom Detonator starten.falls du einen virenscanner benutzt mußt du den ausschalten bevor du den treiber installierst.
 
Hallo,
ich habe den Win XP Prof., habe das schon so gemacht wie du mir es gesagt hast, aber der nimmt den treiber nicht. Wirklich, ich weiß es auch net!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
 
hm dann weiß ich auch erstmal nicht weiter.Schreib doch mal ne mail an MSI der Support ist sehr gut von denen mir haben sie auch schnell geholfen.hier die Email Adresse.Ich hoffe die können Dir da weiter helfen.


support@msi-technology.de
 
Zurück
Oben Unten