Problem mit Msn-messenger

danysahne333

Lieutnant
Mitglied seit
19.12.2005
Beiträge
87
Renomée
1
Standort
Cottbus
Also mein problem ist folgendes. der msn messenger bei meinem kumpel meldet sich laufend an bzw ab. er ist über wlan mit dem router verbunden. die signalstärke liegt bei 3 von 5 strichen. die internetverbindung bleibt imho aber durchweg bestehen...downloads brechen nicht ab...

was kann man da tun?
woran kann es liegen?

dany
 
Vielleicht liegt das an den Ports? Einfach mal im router öffnen.
Vielleicht auch mal deinstallieren und dann nochmal installiern. Kann auch n Softwarefehler sein :)

Trigger Port 1863, Incoming Ports 1883 --> Port für die Chatübertragung

Trigger Port 6891, Incoming Ports 6891 - 6900 --> Ports für die Dateienübertragung

Trigger Port 6901, Incoming Ports 6901 ---> Port für die Voiceübertragung

bye Hübie
 
Zurück
Oben Unten