RACE bei Ibercivis !

Laut Intel soll die Tcase nur bei 67.9°C liegen.
Fragt sich nur was Tcase genau bedeutet. Die kurze Recherche ergab, dass man damit die CPU Temperatur die auf der Oberseite des Heatspreaders versteht.

Ich empfehl dir mal etwas runter zu regeln!

Das zeigt mir Coretemp an.
Wobei die Temperatur bei einer Vcore von 1.1V ist. :(
Irgendwas ist da faul.
 
ist das der intel boxed kühler ?
 
Wie nen RACE und keiner gibt mir Bescheid :[ Das ist gemein :-[

Dafür müsst ihr hie alle mal drücken -> Klick ;D;D;D

5.jpg
 
Ist ein Coolermaster Gemini 2 mit 2 aktiven 120er Lüftern. :]

Nicht der Beste, aber die Werte sollten doch besser sein, oder?

autsch. der gemin2 ist eigentlich ne feine sache (hab auch so einen). ich würde auf den headspreader tippen, evtl nicht ganz plan, und/oder ungünstig verteilte WLP.
 
Vielleicht nochmal den Kühler und die WLP entfernen, neue WLP gleichmäßig dünn verteilen und den Kühler wieder montieren (darauf achten, das der Kühler auch wirklich gleichmäßig fest gemacht wird).
 
125 watt sollte der schon packen *noahnung* komisch
 
ok , 4 PC´s und 1 Lapi sind am Start
 
ok , 4 PC´s und 1 Lapi sind am Start
Muss das sein. Verdammte K..... Das Helferchen ist nun auch wieder aktiv. Von hinten kommen se und vor mir haun se auch alle ab.
Macht nur weiter so.
Ob CANAL@Boinc schon mitbekommen hat was hier läuft?
*attacke**attacke**attacke*
 
Muss das sein. Verdammte K..... Das Helferchen ist nun auch wieder aktiv. Von hinten kommen se und vor mir haun se auch alle ab.
Macht nur weiter so.
Ob CANAL@Boinc schon mitbekommen hat was hier läuft?
*attacke**attacke**attacke*

bei einer diff. von 32 mio. macht sich CANAL@Boinc noch keine gedanken
 
Zuletzt bearbeitet:
Also brauchen wir mehr Power.
Werde kurzzeitig noch ein 2 Kerner zuschalten.
 
Also brauchen wir mehr Power.
Werde kurzzeitig noch ein 2 Kerner zuschalten.

und vor allen mehr WU´s - Spin ist gestoppt - Ibercivis ist anscheinend down . Bekomme keinen Kontakt :-[

Übrings bin ich die ganze Zeit bei Spin gewesen ( wie immer ) . Habe nur das wort RACE gelesen ^^
 
sagt mal haben wir die Projektseite schon gekillt :D
http://ibercivis.es/
komm da nämlich nicht mehr drauf

Edit:
Jetzt bekomme ich auch diese nette Meldung :(
04.08.2010 16:56:34 ibercivis Message from server: Server error: feeder not running
 
Und ich ne Klimaanlage. :-/
Ibercivis kann aber nicht der Grund sein. Da heizen andere Projekte meinen Prozessor viel mehr ein. Du solltest mal nach deinem Kühler schauen. (Staub Wärmeleitpaste oder blöde Lüfterreglung im Bios)
 
Ich bin Unschuldig - habe nur 11 Kerne an Start *engel*
 
Ich habe noch 90 WUs der Sorte materiales64 im Speicher. Pro Kern und WU ~ 35 minuten. Also für ~ 10 Stunden arbeit vorhanden.:)
.
EDIT :
.

Das hochladen der fertig gerechneten WUs klappt noch der Rest leider nicht mehr.
 
Also ich kann auch nicht der Grund sein, denn meine ca. 3200 WUs habe ich ja schon. ;D
Bei z. Z. 111 aktiven Kernen, sind das ja auch blos 28 WUs / Kern.

Aber das lässt schon mal nichts Gutes für das race erwarten, wenn deren Server schon bei der kleinsten Belastungsprobe in die Knie geht.
 
04.08.2010 17:06:27 Internet access OK - project servers may be temporarily down.

da liegt tatsächlich was im argen
 
Zurück
Oben Unten