Radeon HD 2400 / 2600 Reviews im Überblick

also wenn sie die 2600 XT der konkurent zur 8600 GT darstellen soll und die 2900 XT die fuer die 8800 gts sieht das eigentlich ganricht so schlecht torzdem find ich die performance des R600 nicht gerade hervoragend mal guckenw as die nächste generation bringt ^^
 
Next Gen = Winter? Dann kann ich warten.

Scheint ja das einzige zu sein was man bei ATI / AMD derzeit machen kann. Warten *gähn*

2900XT? -> zu teuer, zu viel Saft -> warten auf 2600
2600 ? -> zu lahm, die Lücke zum TopModell zu groß -> warten

Worauf? Also der GraKa Markt ist gerade echt Banane.
 
Habe eigentlich gewartet, bis die 2600er Reihe rauskommt, um dann meinen Computer aufzurüsten, aber im Moment lohnt sich das für mich wirklich nicht. Habe gehofft, dass die etwa auf X1950pro-Niveau sind. Aber es muss zum Glück im Moment auch nicht unbedingt sein, also kann ich ja noch getrost warten, das Positive daran ist, dass die CPU's auch noch billiger werden in der Zwischenzeit ;)
 
@ manolo
Vielleicht ist deine Lösung des Problems einfach ein Crossfire System? Entweder mit zwei 2600er in zwei Slots oder die Dual Chip auf einem PCB Version, die demnächstt noch erscheinen soll. Müsste man mal sehen, wie gut die Karten im CF Modus skalieren, aber was ich gerade bei der 2900 überflogen habe sah vielversprechend aus.

Auf alle Fälle wäre solch ein CF System wohl noch recht erschwinglich und thermisch sowie akustisch deutlich günstiger als eine 2900er Einzelkarte. Bin gespannt auf erste Tests :]
 
Das ist keine echte Alternative da man auf Crossfireprofile für Spiele angewiesen ist und nicht unbedingt alle auf Anhieb laufen. :(
 
Ich bin echt enttäuscht, sind niederschmetternde Benchmarkergebnisse für die Karten. Kann es auch echt nicht verstehen warum alle Midragekarten mit 128bit ausgerüstet werden, das ist ein krasser Rückschritt da fahre ich mit meiner 6600 ja noch besser in den meisten Spielen. Ist doch echt alle nurnoch Abzocke, wer sich nicht genug auskennt verpulvert sein Geld an die Hersteller. Ich würde mir jetzt eher eine Rad 1950GT kaufen als eine 8600GT, auch wenn sie etwas teuerer ist so hat man sehr gute Leistung die fast an den Primus rankommt. Ist doch echt nicht war was die sich da wieder erlauben, naja hauptsache Vista hypen und alle Deppen auf DX10 umstellen, die ersten Vista only Spiele sind ja auch umwerfend :D, siehe Halo 2, was auf dem Stand von 5 Jahren ist, zum Glück gibts Hacker :-*.
 
am allerbesten is momentan und wie auch schon seit monaten immernoch die 1950pro.
die hat ein absolut 1a p/l-verhältnis.

mfg
 
Zurück
Oben Unten