RAM: Samsung & TwinMOS...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann erklär es doch MIR, auf was du hinaus willst.

Wieso sollte er sich die Mühe machen, die Takte wieder anzuheben und den Benchmark zu machen? Nur für dich? Was hat das für einen Sinn?

Kann ich gut verstehen, daß ihm das zu dumm ist. Wär es mir ja auch.


Ist genauso, wie daß du beweisen solltest daß es dein PC ist. Machst du ja auch nicht. Also, wo ist der Unterschied?
 
@Radical_53

Was willst du überhaupt ????
Keiner hat dich was gefragt...

Aber es bringt einfach nichts weiter zu diskutieren...
 
Was ich will? Und wer mich gefragt hat? Tja...

Ob mich keiner gefragt hat, kannst DU glaube ich nicht sagen! Vor allem hat der ganze Blödsinn hier, den wenn ich mich recht erinnere DU angezettelt hast, absolut keinen Sinn!

Wie es mir scheint, hast du einfach zu viel Zeit, andere Leute zu nerven. Ich geb dir übrigens auch mal einen guten Rat: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
 
Original geschrieben von Radical_53
Was ich will? Und wer mich gefragt hat? Tja...

Ob mich keiner gefragt hat, kannst DU glaube ich nicht sagen! Vor allem hat der ganze Blödsinn hier, den wenn ich mich recht erinnere DU angezettelt hast, absolut keinen Sinn!

Wie es mir scheint, hast du einfach zu viel Zeit, andere Leute zu nerven. Ich geb dir übrigens auch mal einen guten Rat: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Nee ich wollte mal was klar stellen.

Aber du hast ja auch viel Zeit.

Ich kenne auch ein guten Rat " Wer nicht gefragt wird, sollte auch die Schnauze halten"

JETZT ENDE KEINE LUST MEHR.
 
Aaaah, du wolltest was klarstellen. So so. Interessant. Hat man viel von gemerkt.

"Penisneid" nennt man das, oder? Glaub schon... ;D


Übrigens: Ich brauche sicher von einem wie dir keine Erlaubnis zu sprechen. Wäre ja noch schöner... *lol*
 
Original geschrieben von Radical_53
Aaaah, du wolltest was klarstellen. So so. Interessant. Hat man viel von gemerkt.

"Penisneid" nennt man das, oder? Glaub schon... ;D


Übrigens: Ich brauche sicher von einem wie dir keine Erlaubnis zu sprechen. Wäre ja noch schöner... *lol*

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Jetzt kommt der spruch wieder.. Penisneid...
Was besseres hast net drauf oder ???

Nur es gibt Leute hier im Forum die sich halt wichtig machen, oder nur mist schreiben (wie du)... Aber damit muss man leben können.
Ohne euch (spastis) wäre das leben auch langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs wenn hier mal Frieden einkehrt und wir alle einen Trinken gehn.

Können ja dann dort die Diskussion weiter führen ;)

Mal sehn wer das noch mit 2 Prom kann *buck*
 
Original geschrieben von TobiasAlt
wie wärs wenn hier mal Frieden einkehrt und wir alle einen Trinken gehn.

Können ja dann dort die Diskussion weiter führen ;)

Mal sehn wer das noch mit 2 Prom kann *buck*
;) ;)

Ok , das war bis jetzt der beste Post in den ganzen thread.
Bin einverstanden.
;)
 
Original geschrieben von RAMMSTEIN2003
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Jetzt kommt der spruch wieder.. Penisneid...
Was besseres hast net drauf oder ???

Nur es gibt Leute hier im Forum die sich halt wichtig machen, oder nur mist schreiben (wie du)... Aber damit muss man leben können.
Ohne euch (spastis) wäre das leben auch langweilig.

Also, ich muß mich hier weder vor dir rechtfertigen, noch muß ich mich von dir beleidigen lassen. Das geht mir zu weit.

Ich wüßte bei dir nicht, was es sonst für einen Grund gibt, einen anderen User völlig ohne Zusammenhang dumm von der Seite anzumachen. Genau das hast du mehrfach gemacht.

Kann irgendwie nicht ganz wahr sein, so ein Verhalten. *noahnung*
 
Original geschrieben von Radical_53
@Rammstein:
Ich glaube, du solltest mehr lesen, und weniger labern.

Vor allem hat der ganze Blödsinn hier, den wenn ich mich recht erinnere DU angezettelt hast, absolut keinen Sinn!

Wie es mir scheint, hast du einfach zu viel Zeit, andere Leute zu nerven. Ich geb dir übrigens auch mal einen guten Rat: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!


"Penisneid" nennt man das, oder? Glaub schon...



Wer hat hier wen angemacht ,und wer hat sich verteidigt ????
Aber du musst dich ja unbedingt wichtig machen. 8-(
 
Ich glaube viel eher, DU hast Tobias wegen seinem Sys bzw. seinen 3DMark-Punkten angemacht.
Hat es damit angefangen, oder nicht? Wer hat den das mit seinem Post ins Spiel gebracht? Hatte das was mit dem Thema zu tun?

Statt den Vorwurf zu dokumentieren, scheint es mir versuchst du dich lieber mit Schimpfwörtern zu wehren. Wenn das dein Niveau ist, bitteschön. Meines ist es nicht.

Wichtigmachen muß ich mich außerdem nicht, ich bin mir selbst wichtig genug.
 
Original geschrieben von Radical_53
Ich glaube viel eher, DU hast Tobias wegen seinem Sys bzw. seinen 3DMark-Punkten angemacht.
Hat es damit angefangen, oder nicht? Wer hat den das mit seinem Post ins Spiel gebracht? Hatte das was mit dem Thema zu tun?

Statt den Vorwurf zu dokumentieren, scheint es mir versuchst du dich lieber mit Schimpfwörtern zu wehren. Wenn das dein Niveau ist, bitteschön. Meines ist es nicht.

Wichtigmachen muß ich mich außerdem nicht, ich bin mir selbst wichtig genug.

Kleiner Junge... Es war so

Ich hab @TobiasAlt gefragt wie er sein Benchmark punkte erreicht hat. Dann wurde es halt zu einer heissen diskussion...

Bei @TobiasAlt will ich mich für Tr...l und bl...d entschuldigen

Aber @Radical_53 du hast hier gar nichts zu melden.
Ich sehe schon seit 2,5 std bist nur hier im Forum (Sonstige Hardware) und laberst nur blödsinn.

: Original geschrieben von Radical_53 :

"Statt den Vorwurf zu dokumentieren, scheint es mir versuchst du dich lieber mit Schimpfwörtern zu wehren."

Welchen Vorwurf solch ich den dokumentieren. ?????? *lol* *lol*
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht was du willst ???
Bist du krank oder so was... ???
 
Tobi hast du das ergebniss nicht gepeichert?

Stell es doch mal hier rein und dann ist ruhe.

Und selbst wenn nicht, takte die Mühle halt nochmal hoch und stells dann rein. ist ne 10 minutensache...

Und nölt euch nicht so an ...
 
Nein hab das Ergebnis nicht gespeichert!

Vielleicht mach ich am Samstag nochmal nen Durchlauf
 
Wegen Kindergarten geschlossen. :]

Auch sehr schoen zu sehen, wie fremd manchen hier Selbstkritik ist.

 
servus,

@TobiasAlt
@RAMMSTEIN2003
@Radical_53

sagt mal habt ihr ein rad ab ???
tickt ihr nicht mehr ganz richtig ???
welchem hort seit ihr entlaufen ???

darf ich euch in erinnerung bringen, was ihr akzeptiert habt, als ihr hier beigetreten seid:
Planet 3DNow! pflegt einen kultivierten, zivilisierten und freundschaftlichen Umgangston. Durch das Klicken des Annahme-Knopfes akzeptierst Du, dass Du Deine Beiträge/Nachrichten diesem Umgangston entsprechend formulieren wirst. Desweiteren garantierst Du, keine Beiträge/Nachrichten zu schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich, beleidigend oder bedrohlich sind oder gegen ein Gesetz verstossen würden.

liest sich euer thread so.....mitnichten.

dies ist eine verwarnung an alle 3 8-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten