Rectilinear Crossing Number - Wir haben Team hier

Hat sich sowieso erledigt;D

12.11.2006 18:13:38|Rectilinear Crossing Numbers|Sending scheduler request to http://dist.ist.tugraz.at/cape5_cgi/cgi
12.11.2006 18:13:38|Rectilinear Crossing Numbers|Reason: To fetch work
12.11.2006 18:13:38|Rectilinear Crossing Numbers|Requesting 43200 seconds of new work
12.11.2006 18:13:43|Rectilinear Crossing Numbers|Scheduler request succeeded
12.11.2006 18:13:43|Rectilinear Crossing Numbers|No work from project

Ist alle alle*noahnung* *lol* siehe HIER

Man, egal was wir machen die dem Beta-Projekten, sind glaube ich nichts für uns:-[



Gruß

D.U.
 
Das kann sein. Allerdings crunchen meine privaten PC´s 24/7. Daher crunchen sie zu Hause immer und ich habe selten das Prob mit den Checkpointing. Allerdings finde ich es auch sehr merkwürding mit den verschiedenen WU Zeiten.
 
RAC = Platz 10

TOP = Platz 39

Und wieder einen Server geputtet ;D
 
Also ich muss sagen, wirklich super Leistung die hier mal wieder abgeliefert wurde. *great*
Im übrigen gibt es heute wohl keine Arbeit mehr:
Sorry, no more workunits today. You all crunch 8100 hours a day. This is nearly
one year! Good work, friends!

Oswin will generate new work tomorrow.

Best
Bernhard

Tja, also bis Morgen doch wieder was anderes rechnen.
 
RAC = Platz 4

TOP = Platz 24

Der Server läuft und hat auch was zu tun für uns ;D
 
hmm, weiß zufällig warum ich bei rcn keine computer mergen kann?
ich hab bei einem meiner cruncher die 64bit version des rc1 von vista durch windows xp ersetzt und wollte die "zwei" enstandenden rechner zumsammenführen. wenn ich nun auf merge computers klicke, erscheint in der nachfolgenden liste keiner meiner rechner. ist dieses feature bei rcn deaktiviert oder bin ich blind?

mfg Roman
 
hmm, weiß zufällig warum ich bei rcn keine computer mergen kann?
ich hab bei einem meiner cruncher die 64bit version des rc1 von vista durch windows xp ersetzt und wollte die "zwei" enstandenden rechner zumsammenführen. wenn ich nun auf merge computers klicke, erscheint in der nachfolgenden liste keiner meiner rechner. ist dieses feature bei rcn deaktiviert oder bin ich blind?

mfg Roman

Kann sein, dass ihm die Rechner einfach zu verschieden sind *noahnung*

TOP = Platz 19 :o

RAC = Platz 5 hier sind wir abgesackt *nono*
 
RAC = Platz 4 *great* geht doch;)

TOP = Platz 19 keine Veränderung *kopfkratz* jetzt aber mal ran *motz*
 
höhöhö ;D

RAC = Platz 2

TOP = Platz 17

BOINC.BE wir kommen!

Auf weiteres happy crunching...

mfg Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab dann mal wieder meinen X2 zu diesem Projekt abgestellt damit das noch ein wenig schneller geht. Außerdem muss man ja irgendwie an Lynx dran bleiben der mit meinem ersten Platz davonsprintet.*lol*
 
damn!

ich dacht du merkst es nicht :] aber ich hab mir auch schon verstärkung besorgt.
bock auf ein kleines internes race? höhö :P ist natürlich alles für das team... *räusper*

wer zuerst bei den 50k ist?

mfg Roman
 
Tja, so lange es kein Checkpointing gibt bin ich da leider chancenlos, da die Maschine leider nicht 24/7 rechnen kann. Aber den zweiten Platz werd ich verteidigen.*glaubses* *lol* Viel wichtiger ist das, daß Team vorankommt und die Forschung erfolgreich zu Ende gebracht werden kann.

P.S. Irgendwie bekommt hier jeder einen Orden nur ich nicht *heul* *traurig*
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. Irgendwie bekommt hier jeder einen Orden nur ich nicht *heul* *traurig*
den musst du beantragen. hab ich auch gemacht. frag mich aber bitte nicht wo. weiß ich nimmer ^^. frag mal pipin...

mfg Roman
 
doppelpost ^^

Milestones:

Herzlichen Glückwunsch

JagDoc für 10.000 Punkte

und auch an

berg-tom für 7500 Punkte

mfg Roman
 
tja ano, dann musst du wohl mal ein paar mehr rechner reinhängen, was? ich hab leider nicht mehr. schwitzt schon alles am limit.

mfg Roman
 
Kommt. Aber leider erst in zwei Wochen. Der läuft dann leider auch nur max 3 Stunden am Tag. Allerdings macht ja bekanntlich Kleinvieh auch Mist.
 
doppelpost ^^

Milestones:

Herzlichen Glückwunsch

JagDoc für 10.000 Punkte

und auch an

berg-tom für 7500 Punkte

mfg Roman
Danke für die Glückwünsche.
Auch von mir an alle anderen herzlichen Glückwunsch.
cu JagDoc
 
Milestones:

Herzlichen Glückwunsch

anotherone für 1000 Punkte

und auch an

Stephan G. für 20.000 Punkte

mfg Roman
 
Danke für die Blumen!
 
so, heute im laufe des tages wird mich der jagdoc wohl auf den zweiten platz zurückdrücken. musste ja bei einstein aushelfen, naja, was soll man machen ;)

mach so weiter jagi, dann krallen wir uns gemeinsam die crunchende familie und boinc.be gleich dazu. ab 01.01.2007 müssten alle meine pferdchen wieder im rcn sattel sitzen.

jagi, i cover your back *lol*

mfg Roman
 
Also los, dann holen wir sie uns.
Wird auch Zeit das du wieder etwas Gas gibst.
Werde dann auch meine 2 Kavalleriepferde umswitchen..;D

cu JagDoc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten