Ronald mc Donald ist Tot

tja, damit wird immer klarer, wer die zielgruppe is ... pubertierende 13 jährige ... muha
 
Wasn scheiss, als erstes ist da son krasses chick, dann fährt die cam immer weiter rein und dann kommt mirs kotzen weil da son burger auftaucht, beinahe wäre mein tft in meiner kotze versunken.... 8-(
 
Was ist an dem Werbespot so besonders?? Versteh ich net ???

MFG Max
 
Hmmm er wird mir fehlen ;) aber da ich ein männliches wessen bin kann ich meine begeisterung kaum unterdrücken ;D
 
Stimme Zilla99 zu!

Es wurde auch mal zeit dass die Frauen Ronald mal überrumpeln! Marlboromann ist ja auch tot mal sehn ob es eine Marlborofrau geben wird! ;)

ach ja ich bin immernoch der meinung dass das essen bei "mces" immernoch wenig zu bieten hat zumindest werd ich immer mal mindestens 20 euronen los und nach ca. 1,5Std hab ich wieder hunger und bei Burger Sultan ist das gleiche... nur so als anmerkung: bin nicht gerade schwergewichtig aber ich esse halt etwas mehr als die meisten ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das stimmt schon ... ich pfeif mir auch immer 2 burger in big mac größe rein, richtig satt bin ich aber trotzdem nicht, da bringt n döner mehr ...

die pommes ess ich aber nie und cola trink ich nie, schmeckt mir einfach nicht
 
Zurück
Oben Unten