S: Win tool zum undervolten von VIA mobos, ala 8rdavcore

mr_shaba

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.240
Renomée
2
Hi

konnte per "suchen" nichts finden, auch mit google konnte ich nichts brauchbares entdecken. Weiss jemand mit welchem tool man bei via bestückten mobos (z.B. mit KT600 oder KT880) die vcore unter windows verstellen kann, evtl. auch FSB (FSB könnte man sonst als Lösung mit SetFSB machen)?

gruss, mr_shaba.
 
kennt niemand hier ein tool welches auch auf via basierten boards funktioniert. Mir genügt es schon wenn ich nur die vcore ändern kann, alles andere ist nichtso wichtig.

biddää
 
danke, werde die mal ausprobieren.
 
also, crystalcpuid gibt mir keine möglichkeiten die vcore oder den FSB/Multi zu ändern, habe zumindest nichts gefunden was darauf hinweisen würde.

cpumsr sagt zu allem "Not Supported". Muss ich da zuerst alle L11 brücken trennen und/oder die CPU zur mobile cpu ummoden?

wie schon gesagt, mir ist es wichtig die vcore ändern zu können, alles andere ist nice to have.
 
Zurück
Oben Unten