S: Windows XP theme

Sharke

Admiral Special
Mitglied seit
27.01.2002
Beiträge
1.749
Renomée
3
Standort
Dresden
hallo,

ich suche ein schwarzes windows xp theme. hab schon im inet gesucht aber nicht so das richtige gefunden. am besten so schwarz,rot aber egal hauptsache schwarz und es sieht gut aus.
 
Hi, versuch mal das Windows Vista Transformation Theme "da sind ein paar Klasse schwarze Themes bei".

Aber wenn du willst kann ich dir das auch per e-Mail oder MSN schicken, mit ICQ kann ich leider nicht dienen.

Nachteil am Transformation Pack ist nämlich das man sehr viel Müll mitinstalliert und ich mir einfach nur die Themes daraus gezogen hab.

Aber du kannst dir ja Bilder von Vista angucken, da ist schwarz nämlich standart.
 
Gibts u.a. bei PC-Welt, Chip und Winfuture
 
Hi,

es gibt jetzt auch ein Windows Vista Inspirat Brico Pack 1.1

Ist so Ähnlich wie das Longhorn Transformation Pack.

**Klick mich**
 
Zurück
Oben Unten